Beiträge von Fulano

Der Hersteller war extrem unfreundlich, und ist mir keinen Millimeter entgegen gekommen.

Ok, das waren dann 189 € Lehrgeld.

Hätte ich 250 bei Amazon bezahlt, wäre die Reklamation kein Thema gewesen.

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht Paypal entscheidet immer für den Käufer und deswegen hatte ich bisher zumindest immer Glück.

Das teuerste war bisher diese leuchtenden Knieschopads

Der Verkäufer hat es tatsächlich geschafft zwei mal die falschen zu liefern und erst beim 3ten Versuch hat es gepasst. Am Ende durfte ich alle 3 behalten.

Dann hat die einer bei Kleinanzeigen gekauft und im selben Augenblick mit 50€ Aufschlag samt meiner Bilder/Text eingestellt :(

Aber sonst hast du recht und man soll nicht mehr als 50€ ausgeben.

Ja also generell ist es natürlich so, dass die Zinsen gestiegen sind und so auch die Rate teurer wird, da hast du Recht :thumbup: aber es gibt auch generell weniger Rabatt als vor 3-4 Jahren, gerade im M Segment :thumbup:

Das meine ich der BLP ist in den Jahren sagen wir um ~10% gestiegen on top die Zinserhöhung für Leasinggesellschaft und dann noch der Teilemangel, der zu erhöhten Nachfrage führt / damit jeden Rabatt für den Händler „unsinnig“ macht.

Jetzt zu glauben es wird sich dadurch nix beim Leasing ändern wäre doch naiv

Ist es nicht so, das die BMW Bank oder eine andere Gesellschaft von BMW Financial Service als Eigentümer fungiert und das Auto dem Kunden zur Verfügung stellt.

Die Gesellschaft wird den Wagen sicherlich auch über ein Kredit finanzieren und da die Zinsen im allgemeinen gestiegen sind ist dementsprechend auch der monatliche Betrag auch gestiegen.

Zumindest kenn ich es von unserer Firma, die Arbeiten auch mit so einer Leasinggesellschaft, die entsprechend die Fahrzeuge verwaltet und auch als Eigentümer in den Papieren steht

Ja, weil die doofen Kunden glauben dann müssen sie nicht in China bestellen. Solche Angebote gibt es auch bei Amazon. Das ist pure Abzocke, weil es derselbe Scheiß ist, den der Ali für ganz kleines Geld anbietet. 😂

Naja viele Kunden kennen Ali gar nicht bzw. trauen sich da nicht zu bestellen. Bucht/Amazon & Co. sind da halt bequemer 😉

Außerdem gibt es auch noch andere B2B wo die ganzen Ali Verkäufer ihre Sachen einkaufen ;) am Ende verdienen alle dran

Das schöne beim Ali ist: bei den Preisen fühlt man sich irgendwie nie abgezockt. 3,17€ tun echt nicht weh. Auch wenn der Chinese dabei sicher noch einen Mordreibach macht weil der Schrott vermutlich nur 3 Cent in der Herstellung kostet. 😂

Schöner finde ich es, dass es so einige in der Bucht & Co. gibt die ohne weiteres 50% bis 100% am Preis draufpacken Bilder und Beschreibung 1zu1 kopieren und dann bei Ali für dich bestellen

Cerium ist nicht lackiert, das ist ein anderes Verfahren.

Der Cerium Rahmen der Nieren ist deutlich stabiler als der schwarze Shadow Line Rahmen.

Fühlt sich sogar metallisch an und die Nasen sind sehr stabil.

Da braucht es richtig Kraft die Nieren umzustecken.

Wie gesagt mein Lackierer meinte die sind galvanisiert. Deswegen sieht die Farbe C1E anders auch und ist nur für Felgen gedacht.

Stand auch so bei Google aber ob man es glauben kann, kann ich nicht sagen.

Deswegen wenn dann alles original oder alles lackieren, aber nicht beides mischen.

Du weist ja gar nicht was für einen Aufwand es ist, dem Roboter zu sagen "lackier das Teil mal in Cerium" :D
    Ne werde mal schauen ob ich das über nen Kontakt oder so besser einkaufen kann in schwarz gibt es die ja günstiger, aber ich will da keine Folie drüber ziehen, dafür hat mit der Spiegel zu viel "Form" durch den Flügel.

Ich glaube die werden galvanisiert, denn für lackieren ist es schon zu einfach. Da kannst du am Stück gleich 100 lackieren und brauchst nicht jedes Mal den Roboter umzustellen 😉