Und das Trittbrett ist offensichtlich noch immer breit genug, um mitzuschwimmen. Siehe auch Gastro usw 🤮
da zitiere ich Dich selbst mal
Soll das irgendwie hilfreich sein oder welchem Zweck dient dieser Beitrag?!?
Und das Trittbrett ist offensichtlich noch immer breit genug, um mitzuschwimmen. Siehe auch Gastro usw 🤮
da zitiere ich Dich selbst mal
Soll das irgendwie hilfreich sein oder welchem Zweck dient dieser Beitrag?!?
EIm Netz finden sich Berichte von Ölwechsel um die 500 EUR. Wo befinden wir uns dann bei einer großen Inspektion? 2000 EUR? Das kanns ja irgendwie nicht sein. Rechnet man alle Inspektionen bis zu einem späteren Verkauf hat man eventuell einen Kleinstwagen nur für Service hingelegt.
die Aussage würde ich nicht unterschreiben. So ein Service Inclusive Paket kostet dich nicht mehr als bei freien Händler.
Am besten ist die ersten 5 Jahre schön bei BMW zu bleiben und hinterher zu freien zu wechseln. Weil nach 5 Jahren hast du keine Garantie und wenig Erfolg auf Kulanz
Hab Fotos von den 3er Limousinen, die schon gebaut wurden.
Evtl. kann man so ja Rückschlüsse ziehen, welcher bestellte 3er schon kurz vor der Auslieferung steht bzw. noch nicht in D ist.
Kannst du was zu einer silbernen sagen ist ein 330i und sollte in zwei Wochen ausgeliefert werden. Hast da paar Fotos ?!
Was meinst du genau? Ich hab über den BMW Konfigurator das Fahrzeug so konfiguriert wie ich den gern hätte.
Ich meine damit egal wie / wo du guckst bei dem 4er mit Listenpreis wird es immer was mit 75k€ werden und wenn man nur 50k€ ausgeben will braucht man nicht nach Neuwagen zu gucken.
Würdest du sagen ich hab 80k€ als Budget, da wäre es anders gewesen
Toscha42 hab ich irgendwann gesagt die beiden Service sind jetzt fällig?!
Daher nochmal es macht ein Unterschied nach Service Kosten und nur Ölwechsel zu fragen. Beim Service kommen andere Sachen dazu und die sind nicht mal eben zu vernachlässigen.
Übrigens der Dieselfilter ist beim jeden 3 Service fällig und der Diesel hat auch 25tkm Intervalle. Daher kann man hier nicht mit 30tkm rechnen, aber ich hab dein Gedanken verstanden.
Haben eben über eine Seite konfiguriert bei dem ich Mitarbeiterrabatt kriege. Laut meiner Konfi kostet der 93.000€…mit Rabatt 78.000€.
Mit was hast du gerechnet?! 55k€ und deswegen werden 4 Jahre alte ab 50k€ verkauft 😂😂
APL.de
Allerdings bist du beim 440i mit guter Ausstattung bei 70k€ und eher bei 75k€ …
Ist der Luftfilter beim ersten Service auch dabei?
Das weiß ich nicht … es ging aber um die generell um die Art was man fragt.
Ich hatte mal beim 6j oder 75tkm Service falsch gefragt und sagte was kostet der Ölwechsel und es waren um 350€ bis 400€ und der Wechsel der ganzen Filter usw. weitere 300€.
Na alleine für die beiden Service
Können schnell 200€ und mehr kosten und die kommen zu dem Ölwechsel hinzu.
Daher sindces zwei paar Schuhe einfach nach Ölwechsel und der 2J/30tkm Inspektion zu fragen.
Wie hier mehrfach geschrieben es ist nicht nur der Ölwechsel, sondern da kommen sehr wahrscheinlich noch paar Filter hinzu. So ein Filter kostet mal eben 100€ ohne die Arbeit.
Daher am besten nach dem ganzen anstehenden Aufgaben fragen.