Ist 60nm + 180 Grad
Wenn Du es verbaut hast kannst es ja schwer noch überprüfen, weil sind ja Dehnschrauben
Ist 60nm + 180 Grad
Wenn Du es verbaut hast kannst es ja schwer noch überprüfen, weil sind ja Dehnschrauben
Kann ich damit nicht zu BMW oder muss/sollte ich mich selber um die Beseitigung kümmern?
Gibt es eine einfache Lösung?
Alles Frage des Geldes 😉
Einfache Lösung ab zu BMW und hoffen die finden den Fehler und anschließend bezahlen und Glücklich sein
Wie macht ihr das denn immer mit diesen Rabatten bzw. wo gibts die? Ich hab bei mehreren Händlern angefragt und hab jedesmal max. um die 10-12% bekommen
Geh doch den klassischen Weg über APL und Co und mit deren Angebot, dann an deinen Händler vor Ort oder eben bei dem Händler bestellen der bei APL das beste Angebot abgegeben hat
Das neue Fahrzeug wurde ja aufgrund der attraktiven Konditionen nicht geleast, sondern gekauft.
ok hab es falsch mitbekommen, aber bei sind es aktuell 25% bis 27% und daher hab ich den link zu 20% nicht sofort hergestellt
Ich bin gestern bewusst die komplette Zeit in der OEM-Einstellung bei der Klappensteuerung gefahren.
Hast du kontrolliert ob alle Schläuche von OPF zum dem Sensor richtig sitzen und keine Falschluft gezogen wird
Der Fehlercode ist ja der selbe, nur ist die Bezeichnung in BL überspitzt. Da hätte man sich doch die Namen von Tester holen können.
Am einfachsten wäre die Klappensteuerung zu deaktivieren und OEM zu fahren, bis die Regeneration durch ist.
Kann man analog zu DPF auch bei OPF die Regeneration über BL oder Tester anstoßen?! Damit das Problem erledigt ist
Am Ende hast du bei Leasing aber nicht wirklich was verloren, außer 3 Jahre vielleicht im „falschen“ Auto gefahren zu sein.
Wenn es jetzt der G21 geworden ist, dann wird es in 3 Jahren der G51 falls du beim 3er bleiben möchtest
Und jetzt mal die Frage wer hat den alles den Film wegen der Werbung geguckt?!
Ich kannte die Werbung vorher nicht und hab mich gewundert warum im abspann des Films ein besonderer Dank an BMW ging. Bei Samsung war es mir klar, aber BMW hab ich erst durch dieses Thread verstanden
Mein Tip: Ihr müsst wieder ältere Fahrzeuge (OS7) fahren! Da nervt gar nix
ne ne, da bekommst du immer wieder den netten Hinweis in der App und im Auto - Software Update verfügbar.
Genau wie die Jahre zuvor lässt sich der nicht installieren und genau wie Jahre zuvor fragt man warum es nicht reicht es einmal wegzuklicken … nee es kommt immer wieder
Vor allem würde eine kleine Teileliste vielen hier helfen. Schließlich kommt die Frage immer wieder und bisher ist nur VfL ausreichend erklärt und zum LCI gibt’s nix