Kniepad schwarz mit Kontrastnaht blau (im G21)

Kommentare 7

  • Die Teile sind leider nicht günstig, aber mir war es das wert und es sieht nicht nur Top aus, sondern ist aufgrund der Polsterung tatsächlich ein echter Komfort auf der Langstrecke.

  • ...ist vom Komfort erheblich besser (weil dicker gepolstert), wie das originale Alcantara M-Performance Kniepad. Diese Kniepads sind laut ETK vom G22 mit den Partnummern

    51167911033

    51167911035

    Gefällt mir 2
    • Schaut super aus!
      Bist du dir sicher mit den TN? Ich find unter diesen Nummern nichts.

      Gefällt mir 1
    • Ja, sind Teile vom G22 - die Artikelnummern standen so auf der Rechnung vom Freundlichen...

    • Kommen die dann tatsächlich mit blauen Nähten? Ich kannte es bisher nur mit weißen. Mit Blau sind die für mich jedoch ein Must-Have!

    • ...ja, mit blauen Kontrastnähten - passen perfekt zu meiner Lederausstattung (ebenfalls mit blauen Kontrastnähten).


      Deshalb konnte ich trotz des Preises nicht widerstehen.

      Gefällt mir 1
    • Die werde ich mir auch noch ordern. Nicht, weil ich sie brauche, aber die Verarbeitung der originalen Blende ist derart schlecht. Am unteren zum Sitz zeigenden Seite ist eine spitz zulaufende Ecke, die mich nervt. Der Ausbau der Blenden geht mit Demontagewerkzeug leicht von der Hand?

      Gefällt mir 1