M-Lederlenkrad mit Carbon und PaddleshifterZ Schaltwippen in Alu

Kommentare 2

  • 🤣 der M340d ist für mich weniger Sportler, als eher flotter Gleiter - ein schönes, flottes und höchst komfortables Langstreckenfahrzeug.


    Lustiger weise fahre ich aufgrund seiner Kraft (die 700 Nm) dann häufig sogar im ECO-Modus, welchen ich bei meinem Z4 G29 M40i absolut nicht leiden kann.


    Beim dahingleiten und mit schwimmen auf der AB mit dem G21 komme ich problemlos auf 6,2-6,5 Liter/100km. Aktuell war ich extrem viel im Kurzstreckenbetrieb in der. Stadt unterwegs, was den Verbrauch deutlich nach oben gehen lässt… 😉 Im Durchschnitt bewege ich ihn so um 7,5 Liter/100km.


    Ich mag den M340d echt gerne - ein tolles, sehr souverän zu fahrendes Auto, welches trotzdem, oder gerade deswegen äußerst beruhigend auf den Fahrstil wirkt - ganz anders der agile und deutlich aggressivere Z4 - da liege ich bei gut 11,5 Liter + im Durchschnitt. 😈

    Gefällt mir 1
  • Sehr schick 👌


    Scheinst ja sehr sportlich zu fahren, wenn du nur 364km Restreichweite angezeigt bekommst bei noch ca. 55% Tankinhalt. 😁