Umrüstung auf schwarze Logos (xDrive & M340d) und schwarze ESD-Blenden

Kommentare 5

  • Kann ich nachvollziehen, war auch mein Gedankengang. Schau nur, dass die Spannung nicht zu hoch ist. Das Emblem was ich mir geholt habe war ganz gerade und das Heck ist ja leicht abgerundet.

    Irgendwann ist dann Das Emblem vom Klebeband abgekommen an einer Seite. Nicht das Klebeband vom Auto, andersrum. Vlt. gehts ja bei dir, ansonsten wirst du vermutlich auch nicht um Lackieren drum rum kommen. Drück dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst :D

    Gefällt mir 1
  • ...das ist richtig - gut aufgepasst - das hatte ich mir bei AMAZON besorgt. Ist 1:1 wie das Original, jedoch komplett in Kunststoff schwarz. Ich hatte einfach keine Lust auf Lackierarbeit und dem Risiko, dass dann der Lack wieder abplatzt.

  • Aber das xDrive Emblem gibt es doch nicht in schwarz?

    Gefällt mir 1
  • ...ganz normal die Originalteile bei BMW erworben - die Cerium Teile lagere ich ein, um ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den originalen Zustand Rückrüsten zu können. Sorry für die schnellen und schlechten Handy-Bilder - aber aktuell regnet es wie verrückt

  • Wie hast du es gemacht, ebay oder lackiert?

    Ich hatte erst ebay versucht, jedoch hat es sich abgelöst.

    Danach habe ich das originale lackiert und wieder angebracht.