Guck am besten in die BE nach, da sind mehrere Varianten freigegeben von 0w30 bis 5w40 und sowohl LL04 als auch LL12FE
Was du jetzt lieber fahren willst, kannst du in ca. 1 Millionen Beiträge in Google finden. 😉
Guck am besten in die BE nach, da sind mehrere Varianten freigegeben von 0w30 bis 5w40 und sowohl LL04 als auch LL12FE
Was du jetzt lieber fahren willst, kannst du in ca. 1 Millionen Beiträge in Google finden. 😉
Die Alukappe stelle ich mir an der Oberfläche leicht nach innen gewölbt vor, am Rand eine kleine Fase. Die Oberfläche fein perlgestrahlt, so Richtung perlglanz Optik. Dann rot eloxiert, vielleicht auch nicht so knallerot, sondern ein etwas dunkleres Rot. Mal sehen.
Wäre da was in Carbon wie der Rest deiner Konsole nicht stimmiger. Weil wo ist sonst noch rot bei dir im interior
Erstmal das und zweitens bezieht sich die Premium Selection nicht nur auf den Antriebsstrang.
Irgendwie herrscht immer wieder die Meinung, dass es beim 3er nur Probleme mit Lenkgetriebe und Motor geben kann 🤔
Bei den ganzen Steuergeräten die heute verbaut sind kann schnell was kaputt gehen und dann lohnt sich PS auf jeden Fall
Im ernst? Die nennen das Ölfiltereinsatz? Wahrscheinlich ist das Teil was ich gefunden habe das gesamte Gehäuse
Aufregung umsonst.
wäre doch auch was, wenn du das ganze mitbringst vor Ort aufschraubst und nur den Filter (2) benutzt und der Rest ins Müll geht.
😂😂
Wir reden aber immer noch über diesen Filter.
Also ich habe mir bei Bmw meinen geholt.mfg
Hab ich auch komischerweise wird er beim B57 und B58 verwendet
Und ob jetzt 16€ für Mann oder der originale für 18€ ist doch egal
Für die Limo habe ich bei Bandel 169€ bezahlt.
Für die Federn, die Gummis hatte ich zufällig irgendwo gesehen für 26€
Willst du also die Gummis auch einbauen ?
Bisher hab ich wie hier schon stand nur beim G21 gehört wegen der Gummis.
Die verhindern den leichten hängearsch mit Federn
Haben die auch eine Nummer, denke darum ging es. Oder werden die mitgeliefert.
Weil in dem ersten Post sieht es so aus, als ob es zusammen geliefert wird
Vielleicht hilft dies:
Der B58 Motor wurde demnach in folgenden Varianten gebaut:
B58B30M0 - z.B. in allen Fahrzeugen der F-Serie verbaut, Serienmäßig 326-360PS (auf den Motoren als B58B30A eingraviert)
B58B30M1- in Toyota Supra sowie Z4 G-Serie (bis 03.2019) verbaut, Serienmäßig 340PS (auf den Motoren als B58B30B eingraviert), Besonderheit: Krümmer im Zylinderkopf integriert
B58B30O1 - in Z4 G-Serie (ab 03.2019) sowie M340i G-Serie verbaut, Serienmäßig 374-388PS (auf den Motoren als B58B30C eingraviert), Besonderheit: Krümmer nicht mehr im Zylinderkopf integriert
Mit den RGB Modulen bist du gleich dran und stehst auf dem Abschlepper.
Bei den rein Gelben hast ja evtl. noch eine Chance...
Ich bin auch davon ausgegangen, dass man es nur für Show und Schein anmacht und nicht permanent damit fährt 😉
Es soll ja auch Leute geben, die fahren mit illegalen Umbauten ala Spoiler 🤔 da ist so ein RGB das kleinere Problem
So wie eben der CSL