Da hat man aber in jüngster Vergangenheit was anderes über VAG gelesen. Siehe Diesel-Fahrzeuge und Fahrzeuge mit EA855 5-Zylinder Motoren deren Lautstärke kastriert wurde
Na war auch mit Misterk abgesprochen und er hat sein Go dazu gegeben 😉
Da hat man aber in jüngster Vergangenheit was anderes über VAG gelesen. Siehe Diesel-Fahrzeuge und Fahrzeuge mit EA855 5-Zylinder Motoren deren Lautstärke kastriert wurde
Na war auch mit Misterk abgesprochen und er hat sein Go dazu gegeben 😉
Hast du jetzt eigentlich die Performance Bremsen bestellt + andere Beläge oder alle Teile einzeln?!
Habe beim Serviceberater nachgefragt und auch er sagte mir, dass es <2mm kein Problem geben sollte.
Alles andere wäre doch komisch oder ?! Wenn der Text aus offiziellen BMW Dokument stammt
Es gibt aber anscheinend auch unterschiedliche Softwarestände und bei dem einen darf die Anzeige nicht über die angegebenen Werte gehen und bei anderen anscheinend schon.
Hat eigentlich jemand mal eine offizielle Aussage von BMW München zum Thema "Profildifferenz bei xdrive" eingeholt?
Das gleiche bekommst du wie im TIS:
Allgemeines:
Zusatz Allradfahrzeug:
was ist mit M340 und M3? Was zeigen da die Leistungsangaben an? Werksangabe oder auch ‚Leistungsabweichung‘ wie bei mir?
Wie bei dir und das gleiche bei jedem Modell von 318i bis eben M3.
So kann ein 18i Fahrer behaupten siehe Laut der Anzeige hab ich ein 20i verbaut 😂
Jain, der Aufbau ist… bescheiden.
Fancy Silicon wird etwas besseres zu einem ähnlichen Preis anbieten.
Gut bisher hat sich ja Alex noch nicht gemeldet und preislich wird es doch auf dem Niveau von 4er und M3 liegen, also 900€ bis 1.200€
Die Variante ist natürlich schöner nur aktuell nicht zu haben und bisher hab ich nur deine Variante mit permanenten Gelb gesehen und jetzt mal die mit Switch
Aber wenn jemand an sowas denkt sollte er Abstand nehmen sowas live zu sehen, vor allem CSL Modus hat was 😂
Hab gerade einen mit PPG Modulen getroffen und verdankt aber es hat was 👍👍
schade das er nicht so in Foren aktiv ist, sonst hätte er paar Fotos hier gezeigt
Es ist immer noch ein individuelles italienisches Grün mit Golden Felgen (mit Porsche Farbe die ich mir nicht merken kann)😂