Hätte also dezent mal 150€ sparen können. 😐🙄 ich habs nun im Handy für in 5 Jahren terminiert. 😂
auf jeden Fall zumal den Thread seit 09.24 gibt und man hätte auch kurz nachlesen können.
Aber jetzt weiß du es ja 👍
Hätte also dezent mal 150€ sparen können. 😐🙄 ich habs nun im Handy für in 5 Jahren terminiert. 😂
auf jeden Fall zumal den Thread seit 09.24 gibt und man hätte auch kurz nachlesen können.
Aber jetzt weiß du es ja 👍
Es wurde ja hier schon berichtet, wenn deine Werkstatt x Tonnen mit 0w30 da hat wird es primär auch 0w30 bei dir reinmachen und nicht ohne dein Wunsch 7 Liter 5w30 oder 5w40 besorgen.
Da muss du bei dem Termin dein Wunsch klar äußern
welches Öl kippt BMW beim Ölwechsel in einen B58? 0W-30 oder 5W-30? oder gar 0W-20?
dies kannst du als Kunde entscheiden. Auf den ersten Seiten hast du die Übersicht mit freigegebenen Ölen und du solltest vor dem Wechsel dein Wunsch an die Werkstatt äußern.
Ob jetzt 0w30 - 5w30 oder 5w40 ist dir überlassen, allerdings kannst du nicht einen expliziten Hersteller (Ravenol) verlangen.
wer probierts aus den 275er vorne draufzuziehen und probezustecken?
Na es muss jemand mit EW Felgen sein und zufällig 150€ übrig haben um es auszuprobieren. 😉
Da wird was mit 9/10 x 19 kommen oder 8,5/9,5 x 19
VA und HA in gleicher Größe haben die bisher bei keinem Fahrzeug im Angebot
Guter Punkt!
VA 9x20 ET28
HA 10,5x20 ET42
Als Beispiel kannst du dir den #7 Post anschauen, da hat Volker ähnliche Dimensionen auf seinen drauf und es passt alles
Und meint ihr man könnte die Dimensionen überhaupt ohne Tieferlegung fahren und würde es eingetragen bekommen?
Hier wäre es wunderbar, wenn man einfach die Größen der Frlgen/Reifen aufschreibt oder gar das Gutachten verlinkt
Toll, mit integrierten Schalldämpfern in Form von Kammern...
Du weißt doch es wird nicht über M Performance gemeckert, sondern brav bezahlt.
Der arme Chinese kopiert das original 1zu1, weil es sonst Kritik an dem Design oder Funktionalität geben würde
Vor allem verlangen die Chinesen 1/20 des Preises für Nachbau
Hast du jetzt auch eine Niederlassung im asiatischen Markt 😂