Liegt am Ende nicht an Geschwindigkeit, sondern ob er die Eintragung als einfach/Mittel/ Schwer einstuft.
Denke es wird Mittel und daher um 80€ - 100€
Liegt am Ende nicht an Geschwindigkeit, sondern ob er die Eintragung als einfach/Mittel/ Schwer einstuft.
Denke es wird Mittel und daher um 80€ - 100€
Vielleicht kommt ja der Tag wo man diese Bestätigung von TUV Rheinland auch schriftlich bekommt und auf dem Grill ein E Zeichen auftaucht.
Bisher war es leider immer - „ich schwöre es ist so erlaubt!“
Na dann komm der Hinweis, man kann es eintragen aber nur bei unserem ganz speziellen Prüfer und das Gutachten wird natürlich dir weder mitgegeben oder gar eine Kopie zugeschickt 😂
Die Beleuchtung wurde vor vielleicht 10Jahren als schwerer Mangel eingestuft.
So kann es passieren das man bereits wegen einer defekten Kennzeichenbeleuchtung durch die HU fällt.
Da würde ich mir am wenigsten Sorgen machen, schnell den originalen Grill drauf und zurück zum Prüfer oder gar vorher wechseln.
Aber mitten in der Stadt die Diskussion mit Polizisten zu haben 🤔 und die sind leider nicht blöd und merken schnell wo und wann was verbaut wurde.
115€ inklusive Versand auf chinesischen Websites, spart etwas Geld
Die Nieren, aber auch die gelben TFLs gibt’s seit Monaten und der entscheidende Punkt ist doch die ABE.
Die Aussage „dies merkt doch keiner“ ist leider kein Argument.
P.S. Ich kenne noch den Fall aus dem Aufi Forum, da wurde einem das Auto mit sehr guten Replicas von Felgen verkauft und obwohl es hieß „es merkt doch keiner“ merkte es der Prüfer doch und der Ärger ging los
Na kann doch jemand die für 499€ bestellen und sich die ABE anschauen.
Komischerweise wird die ABE nicht auf der Seite erwähnt.
Hilfreich wäre auch mal den Fehlerspeicher auszulesen und hier zu posten.
Bei defekten Buypass dröhnte der Motor besonders in kalter Jahreszeit lauter als es normalerweise sein sollte
Bisher ist es aber alles Annahmen und keine Erfahrung.
Hier wurde ein einziger B58 gezeigt und Rest ist wie Toscha42 sagte Forenfolklore.
Das ist ja auch kein Review und spätestens bei dem Part mit dem digitalen Schlüssel sollte doch jeder checken, dass diese Videos von Carwow nicht immer 100% ernst gemeint sind.
War auch nicht explizit nur auf das Video bezogen.
Allgemein macht jeder zweite so ein Review und wiederholt das gleiche.
Na aber was sollen die auch machen ?! Die wollen Videos drehen und Clicks generieren und dann immer wieder zu Autos die schon 1000 Reviews hatten.
Verstehe auch nicht die Menschen, die sich all die Videos anschauen