Zumindest laut der Seite ist das Verhältnis beim G20 50/50 und daher sind ja auch die normalen Sportbremsen mit 348/345 fast gleich groß
Beiträge von Fulano
-
-
Probiere es doch wieder mit WR um ein Fehler im Fahrzeug auszuschließen.
-
Ich habe mal grad den einen Bremssattel für hinten in der Hand... Es steht drauf: BMW 44/24 345-370
ein paar Seiten zuvor, sagte der Verkäufer von M3 Umbaukit, dass die Bremssättel an der HA von X3 / 5er / 7er nicht beim 3er passen.
Leider sind seine Beiträge gelöscht.
Da du aber M Performance von G2x und nicht die roten Sättel von G3x geholt hast ist es am Ende egal
-
Warum man die Größen nicht von den bisherigen 19" mit 120iger Lochkreis übernimmt

Sehr wahrscheinlich damit Du deine originalen 19 Zoll Reifen verwenden kannst und die Felgen als WR benutzt.
Zusätzlich hast du OEM * Reifen und dies ist auch für viele Kunden wichtig.
-
Für mich auf jeden Fall zu teuer, nur um ein square Setup zu realisieren... dann lieber doch gleich die 20er
Die ungefähren Preise (2.700€) stehen ja auf der Seite bei dem G8x oder F87 - damit ist es keine Überraschung.
Bei Reifen/Ventilen/Aufziehen können die von EW auch wenig tun.
Sprich du bekommst ~300€ Rabatt, wenn du jetzt bestellst
-
Die Bremssättel passen. Er hat mir eben noch ein Vergleichsfoto geschickt.
wo waren die vorher verbaut?! VA ist ja beim 3er - 5er - 7er usw. gleich, aber die HA passt von 5er nicht beim 3er
-
Ich hab diese Bilder hier von einem G21 mit M826 Optik Feglen im Netz gefunden, sehn zumindest wie 20 Zoll aus.
Hast du nach 825M Nachbau geschaut, sehen zumindest nicht wie 826M aus.
-
Wenn man einen gemütlichen Prüfer hatte, muss man nur noch auf gemütliche Kontrollen hoffen 😁
Weshalb ?! Wenn alles passt und nix schleift warum soll es Probleme bei Kontrollen geben ?!
Es fahren so viele mit Felgen per Einzelabnahme und in 99% gibt’s keine Probleme weder bei Kontrolle noch beim TUV
-
ja es gibt den gutachten kannst du auf der jr website schauen
kamm frisch genau gestern von der firma 😂
Ein Link wäre gut.
dann mit dem Gutachten zum Prüfer, der auch 21er macht und es sollte passen.
-
Hast du überhaupt ein Gutachten für die Felgen bekommen um zu schauen wegen Traglast?
Damit solltest du zum Prüfer gehen und es absprechen.
Von der Größe wird es passen.
P.S. Es gibt im 19 Zoll einige Bilder mit ähnlichen Dimensionen