Aber es geht nur für Deutschland und falls du aus Österreich bist, dann kann es dort andere Regeln geben.
Bei uns bekommt ihn eigentlich jeder, allerdings kann die Beantragung und Zustellung paar Wochen dauern
Aber es geht nur für Deutschland und falls du aus Österreich bist, dann kann es dort andere Regeln geben.
Bei uns bekommt ihn eigentlich jeder, allerdings kann die Beantragung und Zustellung paar Wochen dauern
Problem bei den Anzeigen bei Mobile und Co., es steht oft nicht dabei, ob der Wagen einen Unfall hatte.
in den meisten Fällen werden die mit Unfällen, einfach gar nicht gekennzeichnet
unfallfreie werden aber als unfallfrei markiert.
Bei fachgerechter Reparatur wird da nix großartig passieren aber beim Wiederverkauf wirst du nur Probleme bekommen.
Die erste Frage Unfallfrei ist schon mal Nein und dann muss du am Preis viel mehr Federn lassen, als bei anderen vergleichbaren. Daher muss der nicht einer, sondern aktuell der Günstigste sein
D.h. man schenkt BMW über Jahre vorab die Kohle dafür und hofft dann am Ende ein bisschen zu sparen?
Ich weiss nicht....komisches Konzept
in den letzten Jahren waren es 30% bis 50% Ersparnis, da BMW fast jedes Jahr die Preise angehoben hat. So hast du zumindest eine Sicherheit und weiß welche Kosten dich erwarten
Ach ja…hab ich übrigens gern gemacht!
Der User hat seit dem Beitrag nicht mal mehr geschafft im Forum vorbeizuschauen und du erwartest ein Dank für deine Mühe. 🤔 wo kommen wir da hin
Weiß ich doch..
Ist bei Achs-/Lenkungsteilen von ZF/Sachs/Lemförder ja das gleiche Spiel.
*Notiz an mich selbst: Arbeite an deiner Ironie 😉
Also am Ende Mehraufwand 😂 hoffentlich wird sowas maschinell und nicht per Hand gemacht
Ist halt auch super was Ersatzteile angeht, wären das alles eigene Alpina Teile dann wirds irgendwann mal eng oder teuer
zumindest haben die Scheiben aber Alpina Branding und damit wahrscheinlich x% Aufschlag
Trotzdem willst du das Kabel doch sauber verlegen und den Schlitzt im Teppich von Hauptkabel nutzen um in die Mittelkonsole zu kommen und von da nach vorne zu den Leisten?!
Oder hab ich ein Denkfehler
Unter dem Sitz hast du doch nur ein Kabel zum STG ?! Um da vernünftig zu arbeiten würde ich alle 4 Schrauben des Sitzes lösen und ihn kippen, dann kann man bequem dran arbeiten
Wurde hier von einigen Alpina Fahrern schon freudig berichtet, macht auch Sinn, da er näher am G2X als am G8X ist.
Aber was sind die 500€ Aufpreis beim M3 ?! Was hat er zusätzlich ?!