Das kann nicht normal sein. Sieht nach Ausschuss aus, aber passierte wohl die Qualitätskontrolle 😂
Beiträge von Macbeth
-
-
Aber ein harter 😉
Komfortabel ist er gegenüber meinen GoodYear RFT wahrlich nicht.
-
Am i4 berichtet das auch jemand.
Ist ja ebenfalls SP18
ist keine Meldung der Alarmanlage auf der BMW-App normal? - BMW i4 Forum - BMW i4 Elektro ForumHatte schon mal vor ca. einem Jahr, mal in einen anderen Forum die Frage gestellt, welche jedoch mit einem anderem "Thema bla bla" versandet ist. Heute bin…www.i4forum.de -
Sieht damit schon aufgeräumter aus.
Hab sie ebenfalls nachgerüstet, obwohl es mir anfangs egal war.
-
Abdeckungen vom Scheinwerfer
-
Keine Querstreben montiert
-
Gäbe es von Würth. Allerdings nur in 5.5mm welches am ehesten passen sollte.
Ist sicherlich in Werkstätten vorhanden als Meterware. Frag mal in deiner Nähe dafür an.
Reparaturschlauchleitung mit geringer Permeation online kaufen | WÜRTHBenzinschlauch FPM/ECO/AR/ECO mit geringer Permeation für den kraftstoffführenden Bereich ▶ Große Auswahl ✓ Schnelle Lieferung ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Exklusiv…eshop.wuerth.de -
-
Michael hat dazu ja schon einiges ausgeführt, von daher nur kurz meine aktuelle Vorgehensweise.
- Das 'Connected Package Professional', das bei meinem vorinstalliert war, lief erwartungsgemäß im Juni 2024 aus, zwei Jahre nach EZ.
- Damit waren so gut wie alle Apps weg, hat mich nicht weiter gestört, da ich sie eh nie genutzt habe. Aber auch Kartenupdate und RTTI, beide schon irgendwie relevant, waren damit abgelaufen.
- Ich habe dann im September 2024 nur RTTI nachgebucht, 69 € für ein Jahr. Läuft bisher problemlos trotz nicht nicht ganz aktuellen Kartenmaterials.
- Ich werde aber sehr vermutlich im September das Paket 'Connected Package Professional' buchen; kostet laut App in meinem Fall 129 € für ein Jahr. Darin enthalten sind Kartenupdate, kostet separat 89 €, und RTTI, kostet separat 69 €. Mit dem Package kommt dann zwar auch wieder ein Rattenschwanz für mich nutzloser Apps, aber da es kostenmäßig günstiger ist als Kartenupdate und RTTI separat zu buchen lohnt sich das dennoch.
Dann kannst auch gleich bis zum Black Friday warten, gäbe dann evtl wieder 20 Prozent.
-
Wenn das vernünftig demontiert wird, seh ich kein Problem.
Die M791 sind perfekt dafür in Schwarz.
Das wäre exakt der Weg den ich gehen würde.