Ja, nach längerer Leidensgeschichte sehe ich es auch so, dass die Lemförder Köpfe wohl die einfachste Lösung sind (wobei ich selbst noch keine habe). Allerdings kostet das auch wieder gutes Geld. Wahrscheinlich 600 Euro, eher mehr, selbst bei einer freien Werkstatt. Und wie das dann mit Garantie / Gewährleistung aussieht, kann ich mir denken. Außerdem ist es fast unglaublich, dass BMW das Problem nicht selbst lösen kann.
An warmen Tagen klopfen.
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konsument4 gut geschätzt, 620€ incl. Achsvermessung & Spureinstellung in der freien Werkstatt.
Übrigens 17.000 km ohne Geräusche ☺️
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konsument4 gut geschätzt, 620€ incl. Achsvermessung & Spureinstellung in der freien Werkstatt.
Übrigens 17.000 km ohne Geräusche ☺️
Beide Seiten?
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Würde mich auch interessieren.
BMW München ruft für den Wechsel 1350 Euro auf
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Beide Seiten?
ja beide 😊