Das Geräusch wurde zwar mit Silikonfett beseitigt, für mich sollte sich da trotzdem nichts bewegen was gefettet gehört an diesen Stellen.
Irgendwann ist das Fett weg, dann wird auch das Geräusch wiederkommen.
Sehe es daher wie Kennz weis , ich sehe es nicht als erledigt an.