Beiträge von Macbeth

Wie lange dauert es bis der Hinweis aus der App verschwindet?

Leute Remote Start ist jetzt für jedes G Serien-Benziner Model ohne Unlock verfügbar. Den FSC kann man selbst generieren mit einem Python Script der veröffentlicht wurde. Es gibt sogar Mittlerweile eine User der eine Webseite gebaut hat. Lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Der Generierte FSC wird dann mit XXXX ins Fahrzeug eingebunden und anschließend die notwendigen Steuergeräte Codiert. Habs selbst an meinem Fahrzeug aktiviert funktioniert perfekt und das für 0€. Eine kleine Suche im Internet reicht aus um es zu finden.

Leute, Regeln lesen hilft.

Ich würde daheim noch mal die Lima checken lassen. Vielleicht hat man sich keine echt Mühe mit dem Prüfen gemacht. Sicher ist sicher und daheim versteht man sich auch besser 😉

Wozu? Der Ladewert steigt bereits kontinuierlich.

Mit Rekuperation allein nicht zu erreichen.

Ich geh davon aus, dass die Landessprache in Serbien serbisch ist, vielleicht wird irgendwo vereinzelt Türkisch gesprochen.

Stillo.KRUG

Macbeth, aber auch wenn der Wagen rekuperiert, erzeugt letztlich doch die Lichtmaschine den Strom. Der Unterschied liegt m. W. darin, dass bei der Rekuperation die kinetische Energie des ausrollenden Fahrzeugs als Antrieb für die Lichtmaschine genutzt wird.

Oder übersehe ich da was?

Korrekt. Missverständlich von mir formuliert.

Dennoch ginge es ja darum, dass das kein Problem ist, wenn der Wert über 80 Prozent liegt. Wird nur auf anderem Wege erreicht.

Du kannst problemlos über 90 Prozent kommen, das wird über Rekuperation erreicht, Lichtmaschine lädt nur bis ca 80 Prozent.

Mach dir mal weniger Sorgen und genieß er deinen Trip.

Der Check wird eher dafür dienen, ob er einer Repair inclusive würdig ist.

Voraussetzung:

• Sie besitzen Ihren BMW mindestens 6 Monate (laut Fahrzeugschein).
    • Ihr BMW ist bei Erstabschluss bis zu 10 Jahre alt.
    • Ihr BMW ist bei Erstabschluss maximal 150.000km gelaufen.
    • Ihr BMW ist in Deutschland zugelassen.
    • Es besteht kein Wartungsstau seit Besitz.
    • Ihr BMW wurde von einem BMW Service Partner als technisch in Ordnung eingestuft.