Alles anzeigenDanke für Deinen „wertvollen“ Beitrag auf Seite 3, liefert einen brauchbaren Mehrwert. Insbesondere nachdem alles bereits nach 4 Beiträgen geklärt und korrekt einsortiert wurde.
Ich lese hier im Forum seit 2 Monaten mit und finde es spannend, wie manche „Profis“ immer auf einem besonders hohen Ross daherkommen. Da freut man sich als Neuling und fühlt sich direkt willkommen.
Danke an die hilfreichen Beiträge, man liest in einigen Threads immer wieder die gleichen Namen und merkt schnell, wer die wahren (und hilfsbereiten) Profis sind.
B2T:
Mea culpa für die spitze Formulierung. Das ist mir beim Verfassen nicht aufgefallen und war keine Absicht
Ich erfreue mich weiterhin jeden Tag an einem tollen und gelungenen Auto, ich bereue den Markenwechsel nicht.
Ich Danke dir dafür, dass du nicht gleich eingeschnappt bist und meinen Beitrag als einen Mehrwert ansiehst. ![]()
Ich lese ebenfalls schon einige Zeit mit, wie manche „Anfänger“ unglückliche Fragen stellen.
Daher helfe ich ihnen gerne, keine irreführende Formulierung zu wählen, damit sie effektiver die richtige Antwort erhalten und das Thema nicht abschweift.
Absolutio completa