295/25-21 gibts nicht als Winterreifen 🤷♂️
Es waren goldene 827M, nicht die 1000M
295/25-21 gibts nicht als Winterreifen 🤷♂️
Es waren goldene 827M, nicht die 1000M
Hallo, ich bin neu hier und habe einen M3 CS Touring im Vorlauf. Gibt es auch Winterfelgen/reifen in 20/21 Zoll zB die 1000M mit Winterrädern? Danke für die Hilfe!
Hier stand Bullshit
Kauf am besten einen 330i, wenn der auch nichts ist, verkaufst diesen ebenfalls wieder und kaufst anschließend einen M340i.
E-Auto auf keinen Fall, ist einfach nicht meins. Habe das Fahrzeug gekauft, mir angeschaut und festgestellt, der 330e fühlt sich einfach schwer an. Habe das Gefühl ich muss den immer anschieben. Weiß leider nicht ob das so sein soll, gehe ich aber von aus. Habe das Fahrzeug jetzt nach 2 Wochen wieder verkauft und bin auf der Suche nach einem 330i oder vielleicht auch einen 330e LCI II. Muss beide noch Probe fahren.
Dass der LCI2 bedingt durch den größeren Akku ca 70 Kilo mehr wiegt soll helfen dass er sich weniger schwer anfühlt?
Bei deinem Text wäre der 330i eher was für dich.
Für mich erweckt das den Eindruck einer undichten Klimaanlage.
Woher weiß denn das Auto das die Bremse heiß ist
Ich geh von einem errechneten Wert aus.
Bremsdruck, Geschwindigkeit und Verzögerungszeit.
Ohne es sicher zu wissen, würde ich sagen die Schaltwippen sind jetzt Serie in diesem Fall.
Du wirst das ganze Teil tauschen müssen, einzeln geht es nicht und damit mitunter den Airbag ausbauen.
Andere Woofer und einmessen lassen, dann sind sich alle einig, dass das gewünschte Ergebnis ist.
Wegen einem negativen Bericht, stelle ich die anderen in Überzahl nicht in Frage.
Die Helix Ci5 Woofer wären keine Enttäuschung, inkl. einer Einmessung.
Vielleicht probierst andere woofer, wenn du keine passende Einstellung gefunden hast.