Beiträge von Macbeth

Ok ja, jeder wie er meint. Wenn jeder seine gesamten Gedanken hier hinterlässt, wirds sicher lustig :thumbsup:

Der eine oder andere hatte das Glück zu Zeiten, wo noch einigermaßen Normaliät herrschte, wirkliche Freude am Fahren erleben zu dürfen. Und ich sehe und sah das als emotionales Gesamtpaket mit intakten Straßen, vernünftiger Beschilderung, schönem Motorsound und geilem Fahrzeug.
    Geblieben ist uns maximal das Letztere ;(

Da muss ich dir Recht geben, da wird es komplett lustig.

Genauso wenig wie der Akku im Hybrid völlig leer ist, nur weil noch —- angezeigt wird.

Die Boost funktion ist immer noch gegeben, da noch Energie vorhanden ist.

Gleiches gilt beim IPhone, es wird vorher abgeschaltet obwohl der Akku noch Reserve hat, sonst gingen die NFC Funktionen nach Abschaltung nicht mehr.

Tatsächliche Ladung entspricht nicht die der angezeigten.

Ich bin mir mit deiner Aussage etwas unsicher.

Gefühllos leichtgängig würde ich die Lenkung nicht bezeichnen. aber schwergängig?

Aus meiner Sicht kann man leicht einparken, beim F57 geht die Lenkung schwerer, beim Smart 451 leichter, beim alten Corsa auch leichter, beim E90 (EPS) eher schwerer, mit dem Golf 1 würdest Du durchgehend schimpfen ^^

Hast Du vielleicht nicht noch ein Auto vergessen? Oder waren das schon alle :P

präventive Lösung

Du suchst eine präventive Lösung, diese ist in deinem Stil. Billig und unansehnlich.

Dein Ring verhindert keine Kollision, die mindert oder verhindert vielleicht einen Kontakt, unterbindet ihn aber garnicht.

Ich kann dir eine weitere bewährte Alternative anbieten. Kannst natürlich in Wagenfarbe lackieren.

BORDSTEINFÜHLER/CHROM, 26,82 €
    BORDSTEINFÜHLER/CHROM in Stoßstangen, KAROSSERIE
    oliver-racing.de

VOX Fernsehen auf Instagram
    22K Aufrufe: "Der Klassiker: Man parkt ein und nimmt aus Versehen mit...
    www.instagram.com

Mareus

Klingt nicht nach dem Problem mit den Spurstangen.

Primär hast du die Probleme erst nach längerer Fahrt, bzw. an sehr heißen Tagen.

Dann ist das Geräusch bei jeder Unebenheit zu hören.

In diesem Zustand wäre es das beste, zum Händler zu fahren, dann ist das Problem nachvollziehbar.

Ist damit nur der Tester von der Werkstatt/TÜV gemeint oder auch wenn man selbst mit Bimmercode, XXXX, etc. am OBD etwas auslesen/codieren möchte?