Wenn der Fehler aktuell nicht mehr vorhanden ist, ja.
Beiträge von Macbeth
-
-
Habe wieder alles zurück gebaut, nur die Fehlermeldung "Rückhaltesystem Fahrer" will nicht weggehen.
Airbagfehler muss gelöscht werden, von selbst geht er nicht weg.
Bimmerlink hast sicher parallel zu BimmerCode?
-
Ich wundere mich nicht. Nicht bei der bisherigen Geschichte, das alles war erwartbar.
Vielleicht geht er jetzt den richtigen Weg, auch wenn das was kostet, aber manchmal geht es nicht ohne Lehrgeld.
-
Ich hatte das Gegenteil im Sinn.

Üben mit einem alten bereits ausgelösten Airbag halte ich für ungefährlich.
Das glaub ich dir.
Nur wie kommt er zu einem ausgelösten?
Er wird das evtl. selbst machen. Das birgt alles viel zu viel Gefahren. Die bisherigen sollten für die nächste Zeit reichen.
-
-
Ich glaub, du bringst ihn auf falsche Gedanken.
Wenn ich mir das Foto ansehe, sieht es so aus, als ob das Metall verbogen ist, und dadurch der Airbag blockiert wird, tiefer zu sitzen und einzurasten.
BTW. Der Airbag sieht echt abgerockt aus.
Die Spuren am Airbag werden vermutlich von dem Stück Metall kommen, welches verbogen ist.
Du solltest ihn niemals verkehrt rum hinlegen. Wenn der losginge, schießt des Ding nach oben, die Seite ist nicht so weich wie der Airbag 😉
-
Zum einen ist das Fahrwerk ein gänzlich anderes, zum anderen ist ein M-Modell auf die Nordschleife getrimmt.
Alpinas Kunden wünschen einen zurückhaltenden Gleiter mit ausreichend Leistung, kein Fahrzeug welches die beste Zeit auf der Nos hinlegt.
-
Auf der Seite von der dein vorheriger Screenshot kommt zum Beispiel.
PaddleShifterz | Buy High-Performance Paddle Shifters OnlineExplore PaddleShifterz, the ultimate store for high-quality paddle shifters. Shop a variety of paddle shifters for BMW, MINI and Supra models.paddleshifterz.com -
Ja, er hatte HUD.
Gefehlt hatten nur M-Sportdiff, Standheizung, AHK.
Gebaut am 07.01.2019
-
Mein erster G20 aus 2019 hatte diese Anzeige, aber nicht mehr in meinem Besitz.