Es hat in diesem Thread solange funktioniert bis du angefangen hast externe Links zu verlinken und parallel die Namen im Post nicht zu nennen.
Bis hierhin lief es einwandfrei.
Beitrag
RE: Der M Bilder und Farbensammelthread - bitte Farbe jeweils im Freitext benennen.
Weißt man dich auf die „Regeln“ hin, reagierst du eingeschnappt und suchst die Fehler bei anderen.
Siehe hier:
Beitrag
RE: Der M Bilder und Farbensammelthread - bitte Farbe jeweils im Freitext benennen.
Echt süß! Was über 100 Seiten funktioniert hat, ist nun anders. Oh man, derart primitives hab ich selten erlebt. Da lacht jemand wegen des Zeigens einer Farbe, was hier hundertfach bereits ohne Mullen und Knullen gelaufen ist, und nun ist das ein Problem?? Leute, ernsthaft? 😅
Dieser kleine Michel ist ja echt ein Würstchen, der mal eben so einen ganz normalen Austausch im Farbenrhread stören kann und niemanden interessiert das. Klasse Forum! Klasse Löschminister, der mit Stolz den Kloschüssel…
Dabei verwies er dich nur auf Post Nr 1, wo eindeutig drinnen steht, man möge die Farbe im Thread nennen, für eine bessere Übersicht und eben die Suche.
Beitrag
Der M Bilder und Farbensammelthread - bitte Farbe jeweils im Freitext benennen.
Gude,
da mir aufgefallen ist, dass wir für M3/M3T/M4/M4C hier schon einige Bilder in verschiedenen Thread verteilt haben, hier mal ein Thread um Bilder der M Modelle in verschiedenen Farben zu sammeln, gerne von euren Fahrzeugen, gerne auch von anderen, desto bunter es hier wird desto besser und desto einfacher sicher falls jemand bei der Bestellung unsicher ist

Von daher bitte ich um Bilder eurer Fahrzeuge, immer her damit

Bitte beachtet nur folgende Regeln, damit es hier übersichtlich…
Daher verwirrend dass du meinst, es hätte schon ewig funktioniert, nur weil du es weiterhin so praktizierst wie du es für richtig hälst.
Es ist doch nicht so schwer den Namen der Farbe im Post zu nennen und schon gäbe es weniger Trouble.