Klar passen die und eine Eintragung ist kein Problem.
Beiträge von Macbeth
-
-
Und welchen Durchmesser muss ich nehmen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
M14x1.25x28
-
Das KW würde sicher mehr Sinn machen bei deinen Wünschen.
-
Steht beim G20 330i auch so im Schein.
-
Das ist nur die AHK selbst, ohne Kabelsatz, Steuergerät, ggf. benötigten Sicherungskasten.
-
Kein Problem, musste auch erst in die Formelsammlung reinschauen
Mal was anderes: Scheinbar ist die Zeile mit "Eco" bei neueren BJ nicht mehr verfügbar. Wie kommt es?
Möglicherweise ist das jetzt der Standard.
Geringerer Luftdruck wird zum Teil mit „Komfort“ betitelt, zumindestens bei anderen Herstellern.
-
Eine Kostenübernahme wäre das mindeste was ich erwarten würde, für einen Schaden der bereits beim Kauf vorhanden war.
Wäre nicht abwegig. Das Spiel ist nicht messbar, somit käme er ohne Probleme durch die HU.
-
Hat bei mir nichts gebracht.
Wird also das Lenkgetriebe seinHattest du die äußeren noch getauscht?
-
Die Info, dass es 6,5 Umdrehungen sein müssen, ist zwar korrekt, aber irrelevant, da in der Eingangsfrage steht:
Daher kann wohl davon ausgegangen werden, dass das bereits bekannt ist.
Die Frage war, ob alle Schrauben die gleiche Länge haben müssen.
Er definiert nicht wieviel genügend sind. Daher geh ich nicht davon aus, dass das bekannt ist.
Wenn das Felgenschloss sich mit 6.5 Umdrehungen reindrehen lässt, dann ist damit die Frage beantwortet.
-
Na nicht nur bei dir jetzt kommen schon zig Antworten, die mit der Frage Nix zu tun haben 😉 aber so ist es halt im Forum
Hast recht, da kommen immer Texte die einen nicht weiterbringen, aber so ist es halt im Forum.
Sandro verklebt die Dinger gerne zur Sicherheit in die Felge 😂😂
Kann man wenn man Spurplatten sich zulegt, die Felgenschlösser ruhig weiter benutzen wenn genügend Gewindegänge reingehen, oder müssen zwingend alle 5 Schrauben die gleiche Länge haben?
Sonst würde ich nur 4x längere pro Rad holen und die Felgenschlösser weiterhin benutzen6.5 Umdrehungen sollte sie noch haben, sind es weniger, würde ich längere nutzen.
Damit ist die Frage für mich beantwortet.
Genügend bedeutet hier 6.5 Umdrehungen.
Sind es weniger, wird er längere Schrauben benötigen.
Eine Angabe über die Breite der Spurplatten wurde nicht getätigt.