Seitenairbag ist seitlich im Sitz verbaut.
Die hintere Plastikverkleidung muss dazu entfernt, dann kommt man an den Airbag.
Die Gurtstraffer Funktion wird über den Gurt realisiert, bei älteren Generationen über das Gurtschloss. Letzteres meint ich mit umbauen.
Scheint inzwischen schwer zu sein, vor paar Jahren war die Auswahl größer.
Alpincars.com ist eine gute Adresse, sein Bestand dürfte aber inzwischen nicht mehr so umfangreich sein. Vielleicht ist dennoch das richtige dabei?!