Beiträge von Piwi87

Darüber habe ich mich auch gewundert, aber der Termin wurde ja nicht von mir bestimmt. Dass das Auto jetzt erst gebaut wird, habe ich erst vor zwei Wochen gehört. Ich hätte da auch ein früheres Baudatum erwartet...

Vielleicht wurde es soweit geschoben, dass es vollständig gebaut werden kann.
    Länger zu schieben ging ja ned mehr. Nächste Woche startet das neue Modelljahr.

Habe auch alles Drin, ok erweiterte Smartphone Anbindung die ist zuletzt noch dazugekommen. Bis jetzt heißt es der wird so gebaut, es gibt keine Änderungen mehr.

Da könnte das Abholen in der Welt echt ein Vorteil sein, können Dich ja nicht mit Löchern im Auto nach Hause fahren lassen.

Ggf. könnte ich mir auch vorstellen, das sie den Termin genau wie der Händler verschieben.

Terminverschiebungen in der BMW Welt sind sehr sehr selten, da kommt die ganze Planung durcheinander. Das wird mit allen Mitteln vermieden.

Oben sieht man dass er auch sehr knapp dran ist. Diese Woche bauen, nächste Woche schon ausliefern. Meist ist etwas mehr Puffer.

Servus zusammen,

hat man bei einer Neubestellung G21 Einfluss auf die Reifen? Bedeutet kann man wählen zwischen Sommer-Winter bzw. Alwetterreifen?

Danke vorab für Antworten.

Grüße Milos

Es werden immer Sommerreifen verbaut, egal ob Winter oder Sommer.
    Auf den Hersteller hat man keinen Einfluss.
    Bridgestone ist derzeit auf vielen neuen BMWs aufgezogen.
    Hab mit Produktion März auch Bridgestone bekommen.

Wieso sollen sie denn den ganzen Motor tauschen, wenn nur das Lager der Kurbelwelle defekt ist.
    Neue Lagerschalen und neue Kurbelwelle, das sollte ja reichen.

Oder wollen sie nur die Lagerschalen tauschen? das wäre mir auch zu wenig.

Also mein DSP ist ein high steht im RAM Modul

Also RAM_High

Ein top gibts da nicht .Es gibt noch Base, High_Eco und MID

Stimmt, BMW hat das Top nicht Top genannt.
    Vergesse ich immer wieder. ;(

Dann sollte aber der große Chip bei dir drin sein.

Wenn es aber die Soundfiles nicht gibt für deinen Wagen, dann kommt auch nichts aus den Boxen.

Das liest sich abenteuerlich.
    Die Lordosenstütze sollte schon bestellbar sein, rein vom Sitz her, ist ja unter dem Stoff.

Was nicht geht ist die LBV beim dem Polster, da ist nicht genug Dehnfuge da glaub ich.

Ich würde die AB reklamieren und klären lassen, warum die Daten geändert wurden.
    Der Preis kann dir erstmal egal sein, du musst nur schauen, dass die SA Nummern richtig sind.

Die Sensatec Kombi ist aber auf den Seriensitzen nicht verfügbar. Die haben ja ned noch ein Schnittmuster mehr gemacht ?

Bei mir ist es übrigens auch nur die Vermutung, dass es meiner ist. Sollte diese Woche geliefert werden und es passt auch zu meiner Konfiguration.

Btw. steht die VIN eigentlich nicht mehr in diesem kleinen Feld hinter der Windschutzscheibe? Das war nämlich bei dem Wagen leer, genau so wie bei dem 5er daneben...

In dem Feld hinter der Windschutzscheibe hat die VIN auf einem in D für D gebauten Auto nichts verloren. ?

Aber auf dem Zettel der in der Scheine pappt stehen die letzten 7 Stellen.