Funktion My BMW App

  • Schön wäre es wenn man die Spritpreise direkt schon mit dem Tank Symbol angezeigt bekommen würde

  • Ist das so, ok.

    Ich hatte das so im Kopf das man erst die Tanke anwählen muss und dann in den Details erst den Preis angezeigt bekommt

  • Hat heute für Android auch ein update gegeben der Mybmw app, was auch immer da drin war

  • Hallo zusammen,


    irgendwie hat sich der Thread nicht im geringsten so entwickelt wie ich mir erhofft hatte.


    Ich meinte die Feedback Funktion direkt in der App.


    Folgende Vorschläge habe ich abgesetzt:

    1. Ich würde gern in der App die aktuell gemessene Außen- und Innentemperatur abfragen können. Das würde sicher nur auf direkte Abfrage funktionieren, weil das Fahrzeug diese Daten sicher nicht permanent sendet.

    2. Ich würde gern selbst einstellen können ob ich den Tankinhalt in % oder Liter angezeigt bekomme.


    Weitere Vorschläge aus disem Thread:

    - Reifendruck ... eher nicht Umsetzbar

    - Einzelne Fenster öffnen und schließen

    - Info bei nicht verriegeltem Fahrzeug

    - Fussnavigation zum Auto

    - Alarm bei Annäherung

    - Fernstart ... in D wohl verboten

    - Alarmanlagenstatus

    - Info beim Auslösen der Alarmanlage


    Was für mich davon noch spannend wäre:

    - Einzelne Fenster öffnen und schließen

    - Fussnavigation zum Auto

    - Info beim Auslösen der Alarmanlage

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • - Alarm bei Annäherung Auslösung der Alarmanlage. Ich glaube niemand will einen hektischen Alarm wenn sich die Jungs und Mädels von der Straßenreinigung mit ihrem Laubpuster dem Auto nähern und das Laub wegpusten oder wenn der Wind die Zweige eines Busches bewegt. Dann löst auch die Alarmanlage nicht glücklicherweise nicht aus. Wenn die Alarmanlage allerdings ausgelöst, wäre eine Benachrichtigung sicher gut und hilfreich.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27