Beiträge von Piwi87
-
-
-
Weiß einer, ob der G20/21 einen Überlaufschutz für das Wisch Wasser hat? Die letzten 200ml die ich rein gieße, laufen in einem schöner Wasser Faden hinten rechts am Rad wieder raus ?
Kommen auch nur so die letzten ml raus, danach hörts auf.
Stehe leicht am Hang.
Hm, das ist bei mir nicht.
Könnte der Tank ein Leck haben, wo der Einfüllschlauch rein geht in den Tank?
Ich kann den voll machen und da läuft auch nichts raus. Meist läuft es ein bisschen über, weil man vorher ja nicht sieht, wann er voll wird. Aber das läuft nicht so im Strahl runter. -
Genau da ist der Hund begraben.
Ich finde es wirklich mega spannend, dass ihr so viele Informationen durch den Händler erhaltet.
bei mir scheitert es bereits daran, einen Liefertermin zu nennen.
Das ist ja merkwürdig.
Den Liefertermin bekommt der Händler kurz nach der Übertragung der Bestellung, es sei denn du hast eine Individual-Ausstattung drin, die noch abgeklärt werden muss.
Aber auch das dauert nicht von Mitte April bis Ende Juni. Eher mal so ein Woche.
Ich vermute, dass der Händler schlechte Erfahrungen gemacht hat, was den Liefertermin (gerade zur Zeit) anbelangt und sich deshalb so bedeckt hält.
Vielleicht musst du ihm eine Brücke bauen, dass er dir sagt, wann das Fahrzeug für die Produktion eingeplant ist.
-
Das würde mich auch interessieren, ich habe zwar hier gelesen was ungefähr alles kommt allerdings beunruhigt mich folgendes:
ein Freund und ich haben binnen 2 Wochen (Mitte bis Ende April) fast das selbe Modell und fast in der gleichen Ausstattung bestellt (Unterschiede sind Farben und Interieur leisten gewesen). Nun wie es jedem bekannt ist HK, und Kicksensor heckklappe usw. sind ja ausgefallen, allerdings hat er eine aktualisierte AB bekommen inkl. Änderung auf HIFI Anlage und ich keine neue AB.
zudem beunruhigt mich das Thema um die Blauen Akzente und schnick schnack die ab Juli kommen für Hybrid Autos bei BMW (Logo, entfall M Badge und Ersatz durch « powered by eDrive »,…), ist es für alle Auto die ab Juli produziert werden oder wie genau?
ursprüngliches Abholdatum Ende Juni, nun Änderung auf 19.07, der freundliche gibt keine weitere Info
ich hoffe ich stelle hier keine dumme oder unnötige Fragen, und entschuldige mich falls es der Fall ist ?Was geändert wurde, haben wir ja schon im Modellpflege Thread besprochen.
Neue Farben, neue Polster, Entfall des Digital Keys und so Design Sachen wie die blauen Embleme beim PHEV.Das kommt mit Baudatum ab nächster Woche.
19.07. Auslieferung würde sehr dafür sprechen, kann aber auch gerade noch diese Woche produziert werden.Bzgl. Eurer zwei Bestellungen.
Das kann durchaus sein, dass einer einen früheren Slot hat und die Autos dann ganz leicht unterschiedlich sind.Der Händler weiß es aber.
-
Wo könnt ihr den Status anrufen ?
Und was braucht man dafür ?Meine AB ist vom 14.05
Den Disponenten vom Händler lieb bitten. ?
-
Immerhin habe ich gerade auf der Webseite der BMW-Welt gelesen, dass es ab dem 5.7. wieder Werksführungen gibt. Da hatte ich mich schon geärgert, man holt ja nun nicht jeden Tag ein Auto beim Hersteller ab und das finde ich halt sehr interessant, die Herstellung der Autos zu sehen.
Habe ich schon bei VW in WOB und bei Audi in IN und NSU gesehen. Da wäre es schade gewesen, es bei BMW nicht sehen zu können...
Dann solltest du nochmal anrufen, dass sie dir auch einen Platz buchen.
Das wurde ja vermutlich nicht nicht gemacht, als das Kit verschickt wurde.
-
-
-