Man kann bei OS8.5 sowohl für Sitze als auch für Lenkrad die Sensitivität einstellen.
Je höher man das stellt, desto früher schaltet sich das ein.
Man kann bei OS8.5 sowohl für Sitze als auch für Lenkrad die Sensitivität einstellen.
Je höher man das stellt, desto früher schaltet sich das ein.
Anhand der dargestellten Fehler schwer zu sagen.
Du müsstest bei jedem Fehler mal nachschauen ob er anliegend oder gespeichert und wann er gespeichert wurde, damit man sehen kann welcher ggf. folgefehler ist.
Die aus den KG37, 40, 60 und 63 haben nichts damit zu tun, das kann ich dir sagen.
ist jetzt interessant ob der Radar zuerst war oder das SAS?
Die Bremsen könnten unabhängig sein, die haben dir die Bremsenergierückgewinnung als Fehlermeldung im iDrive gebracht. Der ist aber nicht anliegend oder?
Wenn der anliegend ist, dann muss der Sensor getauscht werden.
Oder wurde gerade ein Bremsenservice gemacht?
Wenn der Pedalsensor erster war, dann könnte es ne Kette auslösen, die dir dann das alles lahmlegt.
Wäre selten, aber könnte sein.
Hast du die Spotify App in Apple CarPlay?
Da kannst du sie normal öffnen?
Ja, wie ich es schrieb.
Man saugt das System komplett ab, dafür nutzt man das Gerät, das einen Unterdruck erzeugt.
Bei dichtem System, hält sich der Unterdruck und dann füllt man das System mit der neuen Flüssigkeit.
Dazu legt man ein Ventil um, so dass der Unterdruck im Kühlsystem die neue Flüssigkeit einsaugt.
das silberne Kreuz (Propeller)mein ich, fehlt auch
Ja das stimmt. Das ist jetzt alles auch optisch flacher.
Was sagt ihr, muss zwangsweise das Kühlsystem mit Vakuum befüllt werden oder reicht normales befüllen aus und anschließend die Entlüftungsprozedur des BMW laufen lassen?
Wie möchtest du denn ein Kühlsystem oder generell ein System mit Vakuum befüllen?
Hat das der Techniker von BMW behauptet? Kann ich mir nicht vorstellen, den das mit den Gasblasen ist ja richtig erklärt.
Das ist kompletter Unfug.
Man kann Vakuum nicht befüllen, denn es ist ja genau kein Medium sondern alles Medium wird aus dem System rausgenommen, damit man Vakuum erhält.
Also man muss das System zu erst absaugen, dann abdichten und dann neu befüllen und entlüften.
Genau die Schriftart ist jetzt anders. Kriegen aber alle neuen BMW, nicht nur die neue Klasse.
Hast du in dort auf Alle Apps gestellt oder werden nur die Fahrzeugapps angezeigt. Da gibt’s links eine Art Schnellfilter.
Werden dir denn die anderen Apps von CarPlay in der Übersicht alle Apps präsentiert?
Für mich hört sich das so an, als wärst du evtl. im falschen Menü. Kannst auch gern ein Foto posten, dann können wir schauen, ob es evtl. daran liegt.
Wo ist das Icon weg? Du schreibst, du hast es dir in die Favoriten gelegt, dann aber das Handy neu gekoppelt. Damit sind auch alle Customized Einstellungen weg, weil es wie ein neues Gerät behandelt wird.
Findest du Spotify im CarPlay denn auch nicht mehr?
Das mit dem Kühlkreislauf kenne ich nicht, vielleicht wirklich was undicht.
Motoröl ist bei dem Motor aber tatsächlich ein Thema.
Mir hat der den Ölwechsel angezeigt, hab Termin ausgemacht für in zwei Wochen und nach einer Woche kam die Minimum Meldung mitten auf der Langstrecke Autobahn. Also schön nen teuren halben Liter reingekippt, der ne Woche später entsorgt wurde 🙈