auch der Digital-Key
Der DigitalKey ist nicht in der App. Der ist nur in der Wallet.
Aber da scheint wirklich was schief zu sein,
Alle Ladedaten und auch die Fahrten werden nicht mehr angezeigt.
Heute Nachmittag waren die Daten noch da.
auch der Digital-Key
Der DigitalKey ist nicht in der App. Der ist nur in der Wallet.
Aber da scheint wirklich was schief zu sein,
Alle Ladedaten und auch die Fahrten werden nicht mehr angezeigt.
Heute Nachmittag waren die Daten noch da.
BimmerUtility kann es, kostet aber…
bimmercode auch, aber ich würde jetzt nicht in Bimmerutility investieren.
Piwi87 ich hörte du kannst mir eine SVT IST vom Alpina auslesen?
wo hörtest du das denn?
ich hab derzeit keinen privaten Windowslaptop mehr, nur noch den von der Arbeit, den kann ich morgen aber nicht mitnehmen ![]()
Und aufm iPad mit bimmercode hilft es dir nichts denk ich, oder übersehe ich grad was. da krieg ich die Daten ned.
1. Zahlt das eher der Zulieferer wenn der Fehler von ihm ausgeht
Klar zahlt das der Zulieferer. Einen Teil vielleicht ne Versicherung wenn er eine hat.
Der Rest geht dann in die Kalkulation rein für die Preise und somit erhöhen sich die Preise für das nächste Produkt.
Ergo zahlt BMW dann das beim nächsten Auftrag wieder mit und dann gehts bis zu uns als Endkunde durch. ![]()
Wow, das sieht sogar nach einem Datenschutz Problem aus
Fremde Fahrten...
Da könnte tatsächlich was schief sein.
Ich hab mich bei mir nur gewundert, dass ich gestern im Harz geladen hätte.
Es stimmt alles (SoC Beginn und Beginn Uhrzeit, SoC Ende, Ladedauer, Energie und Ladeleistungskurve).
Nur der Ort ist falsch.
Schon komisch, dass da was schief ist bei mehreren gleichzeitig.
Also ich bilde mir ein, dass da eine Privatstraße ist wo man nicht einfach reinfahren kann .. Sonst hätte ich den Weg dort lang tatsächlich in Erwägung gezogen.
Das stimmt. Man kommt nur bis zum Werkstor, da sieht man aber nichts. Ums Gelände rum, kann man nicht fahren. Da sind mitterlweile Schranken dort, wo die Anwohner vermutlich ne Karte/chip oder Handsender haben.
Ja das kann man. Ist unabhängig von TMC. RTTI kommt dann über die SIM-Karte im Auto.
Das ist tatsächlich der Weichmacher. Ist ein typisches Kunststoffproblem, wenn es nicht ausreichend belüftet ist, aber im Sommer sehr heiß wird.
Dann entsteht ein Mikroklima und die Ausdünstung entsteht.
Bei allen anderen dieser gleichen Matten außerhalb des Faches passiert nichts.
Nach meinem Stand, aber das ist nur noch ein peripherer Blick, wurde die Architektur der E-Maschine geändert und damit auch die weiteren Nebenaggregate teilweise neuplatziert.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass das bestehende Heizungsmodul oder auch die Kraftstoffleitung geometrisch nicht mehr so integriert werden können. Evtl. wird es überarbeitet.
Ja,, das machen alle mit PAP.
Hat auch nichts mit der Software auf der Headunit zu tun, das Bild wird dort nicht erzeugt, nur angezeigt.
Es gibt aber eine Einstellung, die das verhindert.