Beiträge von Piwi87

Also ich kann wenn das Auto in AT ist, die Funktion nicht ausführen. Der Button ist da, aber es kommt dann eine Fehlermeldung.

Weil du einen AT-Account hast, hast du vermutlich den Button nicht, weil du dem nie zugestimmt hast.

Aber du kannst ja mal schauen, ob du in den Datenschutzeinstellungen, während du in D bist, die Funktion aktivieren kannst. Vielleicht erscheint der Button dann.

Ich hab’s am Anfang beim neuen Auto auch nicht in der App gehabt, ne Stunde nachdem ich zugestimmt hab in den Datenschutzeinstellungen war der Button dann in der App und hat auch gleich funktioniert

Ja da habt ihr beide recht.

Dann Bestelle ich mir die mal. Die Dias dann auch gleich mit. Dann kann man mal wechseln....

Sind die Dias nicht mehr dabei?

Früher waren die immer als Set dabei und man brauchte die Dias als Ersatz nur, wenn man eins verschmissen hatte.

Der USB Eingang beim Getränkehalter hat eine Datenverbindung.

Bis 7/2024 auch der unter der Mittelarmlehne. Das ist aber zwischenzeitlich entfallen.

Ein Adapter würde dir aber nicht helfen, weil die Headunit HDMI nicht versteht. Die kann nur APIX

Hab nochmal bei meinem nachgeschaut. Ich finde auch nichts zur Driver Attention Camera. Mutmaßlich ist diese bei OS8 dauerhaft aktiviert und kann nicht deaktiviert werden.

Hast du denn den Driving Assitant Professional?

Sorry für die Frage, aber nicht, dass du das suchst und hast die Ausstattung gar nicht.

Da es eine Kamera ist, die dem Fahrer beobachtet, kann ich mir nicht vorstellen, dass man diese Einstellung rausnehmen darf, und sie dauerhaft an ist.

Da werden ja Bilddaten von dir verarbeitet.