Der KM-Stand ist das Erstauftreten oder auch nach dem Löschen das nächste erste Mal.
Für mich sieht das nach einem Fehler des Displays aus.
Wenn die Headunit ausfällt und gar kein Signal schicken würde, steht No Signal im Display.
Der Watchdog warst nicht du, sondern die Headunit hat erkannt, dass an Ein/Oder Ausgängen (i/o) was nicht stimmt und hat dann nen Reset ausgelöst. Das könnte auch auf den APIX Output hindeuten. Oder halt auf den Input des CID. Oder auf einen der USB oder Ethernet Anschlüsse. Das kann fast alles sein. In der Kombination deutet es aber aufs CID.
Wenn es nur einmal sichtbar auftrat würde ich es beobachten. 👀
Wenn der Fehler aber öfters kommt, dann wird da als erstes das CID ausgebaut und die Steckverbindung und die Kabel geprüft. Ist das intakt wird es getauscht.
Dass das HeadUp ausfällt wäre in dem Zusammenhang unpassend, denn da müssten Headunit und Kombi gleichzeitig versagen, dass das HeadUp gar nichts mehr zeigt. Fällt nur das KI aus, schaltet es in den Havariemodus. Dann rauschen aber die Fehlermeldungen nur so durch. Fällt die Headunit aus, geht das HeadUp in den beruhigten Modus, schaltet einfach die Anzeige um. Das sieht man auch, wenn man die Headunit wirklich manuell bootet.