Ja das kann man. Ist unabhängig von TMC. RTTI kommt dann über die SIM-Karte im Auto.
Beiträge von Piwi87
-
-
Das ist tatsächlich der Weichmacher. Ist ein typisches Kunststoffproblem, wenn es nicht ausreichend belüftet ist, aber im Sommer sehr heiß wird.
Dann entsteht ein Mikroklima und die Ausdünstung entsteht.
Bei allen anderen dieser gleichen Matten außerhalb des Faches passiert nichts.
-
Nach meinem Stand, aber das ist nur noch ein peripherer Blick, wurde die Architektur der E-Maschine geändert und damit auch die weiteren Nebenaggregate teilweise neuplatziert.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass das bestehende Heizungsmodul oder auch die Kraftstoffleitung geometrisch nicht mehr so integriert werden können. Evtl. wird es überarbeitet.
-
Ja,, das machen alle mit PAP.
Hat auch nichts mit der Software auf der Headunit zu tun, das Bild wird dort nicht erzeugt, nur angezeigt.
Es gibt aber eine Einstellung, die das verhindert.
-
Ja bei mir sieht es genauso aus wie in dem ersten Bild.
Ich lasse aber gerade das ganze über den Stick nochmal laufen, mal sehen wie es danach aussieht.
Edit:
Er hat’s jetzt drüber installiert und neugestartet.
Sieht genauso aus wie vorher.
Also entweder wurde wirklich ganz Europa aktualisiert per Mobilfunk oder die Anzeige ist falsch im neuen Softwarestand.
-
Das ist richtig, die Rußmasse löst die Regeneration aus. Ich weiß aber nicht, bei welchen Grenzwerten das genau passiert, das kann auch motorspezifisch sein.
Beendet wird das ganze wieder, wenn der Filter wieder leer ist, solange man vorher keinen Abbruch auslöst, z. B. durch abstellen des Wagens.
-
Ist aber schon seltsam.
In den letzten drei Wochen liest man jetzt öfters, dass das Auto die Beleuchtung abschaltet. Das sind mir zu viele Einzelfälle gerade nach dem Release des letzten RSU.
Eventuell ist da doch ein Bug drin.
-
Cool 😎
Danke für die Infos. Glaub das wird ne gute Location.
Auf deinen Hinweis hab ich geschaut wegen Laden.
Mit BMW Charging kann man dort gar nicht Laden lt App.
Aber mit dem Ladevertrag des Arbeitgebers gehts. 57 ct/kWh. Das geht, meistens kostet es sogar mehr.
Mennekes Digital Charging ist der Anbieter, korrekt. 👍🏻
-
Genau der Stick bügelt immer drüber.
Aber schon komisch, dass scheinbar (?) auch ota alles aktualisiert wurde.
Oder die neue I-Stufe hat nen Anzeige-Bug und zeigt das falsch an

-
Nach ungefähr 10 Sekunden wird dann aber immer automatisch die Liste ausgeblendet und nur das Lied angezeigt. Siehe folgender Snapshot.
Wie kann ich das automatische Ausblenden der Stationsliste verhindern?
Das kann man nicht verhindern, wenn die Tafel mit den Sendern gewählt ist, wird auf den Radiotext gewechselt wenn keine weitere Bedienung mehr erfolgt.
Der Wechsel müsste in Verbindung mit der Lichtautomatik stehen. Außer in den Einstellungen gibt es eine Option die dies verhindert. Ein Blick in der Anleitung hilft Dir bestimmt weiter.
Nope, das wird über die Helligkeitssensoren ermittelt. Es kann weiterhin so dunkel sein, dass das Fahrlicht an ist, aber die Displays im Tagmodus sind. Verhindern kann man es nicht, dazu gibt es keine direkt zugängliche Einstellung.