Hier meine Low-Budget Config:
sehr schönes Auto. Hast du dir überlegt, ob du ne andere Innenfarbe nimmst?
Braun sieht zu deiner Farbe auch gut aus.
Hier meine Low-Budget Config:
sehr schönes Auto. Hast du dir überlegt, ob du ne andere Innenfarbe nimmst?
Braun sieht zu deiner Farbe auch gut aus.
Klingt gut. Da kannst mich auch auf die Liste setzen.
Wegen Ideen: die Surftown ist nicht mehr kostenfrei zugänglich als Besucher oder?
Heckklappe öffnen per Schlüssel geht aus der gleichen Entfernung wie entriegeln und verschließen auch
Mit dem i4 (?) bist du doch trotzdem willkommen
ja genau ich durfte auf den i4 wechseln, edrive 40.
Ich könnte mir vorstellen zu kommen, wenn es ein bisschen früher losginge oder ich muss halt am Nachmittag dann früher los ...
Aber ich hab halt keinen 3er mehr, sondern jetzt elektrisch
Ich hatte überlegt, ist mir aber mit knapp 6h Fahrt doch etwas zu weit, so lange fahre ich nicht mal bis nach Ö in den Urlaub in zwei Wochen
Hm, das klingt ja seltsam. Von dir aus nach Ö schneller als nach München?
Welches OS habt ihr?
Unter OS8.5 verschwindet der Bordcomputer nach ner bestimmten Zeit wieder. Sind so etwa 20 Sekunden.
Mein Kofferraum öffnet/schließt nur mit Schlüssel, wenn ich näher als ca. 5 Meter dran bin.
Wenn du die Taste auf der Fernbedienung drückst?
Dann geht es nur in nem kleinen Radius? Dann ist die Batterie leer oder etwas am Schlüssel defekt.
CJ#22 überlegst du zu kommen?
Sehr dubios was da drin steht.
Klingt wie eine KI-Übersetzung, die nicht sauber gearbeitet hat
ZitatCrash Warnsystem aktiviert Bremslicht, Müdigkeitswarnung, automatische Notbremsung, Bremst bei niedriger Geschwindigkeit Mindestgeschw. Zur Aktivierung: 5 km/h Fußgängerschutz, visuelle/akustische Warnung, Funktion über 130 km/h 78 mph, Funktion über 50 km/h 30 mph und Funktion unter 50 km/h 30 mph
oder
ZitatRemote Services Fensterbruchwarnung, Fahrzeug finden, Ton/Blinken, 999 Monate inklusive und Position teilen
Vieles davon gibt es so gar nicht. Intelligente Airbags gibt es in Europa gar nicht.
Auch dass das Crashwarnsystem das Bremslicht aktiviert ist für Europa falsch, hier wird das Blinklicht aktiviert.
In USA wird das Bremslicht aktiviert. Schon komisch, wo sich die das zusammenkopiert haben.