Aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich noch eine nagelneue BMW Dekorblende Lenkrad mit der Teilenummer 61319882775 passend für diverse BMW übrig. Es handelt sich um die Version ohne Lenkradheizung.
Neupreis 35,15 € - hier für 25 € inkl. Versand / Abholung wäre im Großraum Augsburg möglich
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Beiträge von Schmittler
-
-
Aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich noch einen nagelneuen BMW M Performance Wählhebel in der Alcantaraversion mit der Teilenummer 61315A40306 passend für 1er F40 2er F44 G42 3er G20 G21 4er G22 G23 G26 i4 G26E 8er G14 G15 G16 X3 G01 iX3 G08 X4 G02 X5 G05 X6 G06 X7 G07 Z4 G29 übrig.
Neupreis 220,99 € - hier für 125 € inkl. Versand / Abholung wäre im Großraum Augsburg möglichPrivatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. -
So, bei mir war es dann gestern auch soweit!

Zwei (kleine) Wermutstropfen:
1. Mittlerweile montiert bereits das Werk die Kennzeichenplatte an der Front. Ich hatte mir bereits im Vorfeld eine originale Grundplatte besorgt und um 10 cm für ein 42er Kennzeichen gekürzt, hoffentlich überdeckt die gekürzte Grundplatte die Löcher - rein rechnerisch sollte es um 0,5 cm je Seite klappen.
2. Direkt ab Auslieferung ging er zum
FoltererFolierer und bekommt einmal PPF rundum - also war es zunächst nur ein kurzes Vergnügen.
-
Und nicht zu vergessen das unangenehme ASD, welches ich beim M3 extrem störend finde.
-
Ich *meine* die neue LL-19FE hat einen abgesenkten HTS Wert
LL-19 ist ebenso wie LL-04 mind. 3,5 HTHS.
-
Ich habe leider eine gewisse Skepsis aufgrund der allgemeinen Sorgfalt in den Werkstätten, wenn sie einen nagelneuen Motor aufmachen müssten.

-
Es gibt einen Auslieferungsstopp für gewisse S58 Modelle, die zwischen 16.10.2025 und 28.01.2026 gebaut wurden.
Es geht um die Lagerschalen.
Gab es da vor einigen Jahren nicht schonmal etwas beim S58? Aber puh, Glück gehabt - meiner wurde im Februar gebaut, Auslieferung Ende der kommenden Woche.
-
-
Das sieht gut aus! Wo sitzen die, Asien? Ich gehe davon aus, dass das kein originales Gehäuse, sondern ein Ali-Verschnitt ist?
-
Michelin Pilot Sport 5 - beim M340i Touring aus Januar 26.
Das sind hervorragende Reifen! Das "Sportreifen"-Pendant wäre dann eher der Pilot Sport S 5 - ich meine aber nicht, dass für unsere Fahrzeuge eine BMW-Kennung hat, sonder weiterhin dann der Pilot Sport 4 S montiert ist.