- Starten im Sportmodus, damit die Heizung etc. nicht aus dem Akku gezogen wird.
Den Zahn kann ich dir gleich ziehen, das klappt nicht, da die Heizung/Klima elektrisch läuft und nicht über die Abwärme. Bringt also nichts.
- Starten im Sportmodus, damit die Heizung etc. nicht aus dem Akku gezogen wird.
Den Zahn kann ich dir gleich ziehen, das klappt nicht, da die Heizung/Klima elektrisch läuft und nicht über die Abwärme. Bringt also nichts.
Naja, so wie es aussieht sind die Antriebswellen auch raus gebrochen, von daher glaube ich kaum, dass die Lenkung noch in Ordnung ist.
Und wer weiß, was beim Abbau noch festgestellt wird dann.
Gehe mal von einem wirtschaftlichen aus und setze dich mit deinem Verkäufer mal zusammen
Wenn du sowas wie die "Standklima" im Winter nutzen möchtest, dann solltest du den auch mal laden, da die nur über den Akku läuft.
Ansonsten ggfs die Möglichkeit, mit dem Laderiegel für die Steckdose zu laden? Da müssten die Kosten doch günstiger sein.
und bei dem, wie der Reifen aussieht, wer weiß, ob die Lenkung überhaupt noch in Ordnung ist oder ob die auch neu muss zu den Achsteilen.
Neuwagenentschädigung wird ja bei etwas über einem Jahr vorbei sein.
Kommt auf die Versicherung an.
Hatte auch schon mal 24 Monate Neuwagen Entschädigung drin gehabt.
Wir haben es einfach alle falsch gemacht.. man muss einen neuen 7er oder 8er oder X7 kaufen dann bekommt man erst den guten Service
Aber wehe, es ist ein B7, B8 oder XB7 .....
Mal ne Frage an euch:
Mir ist aufgefallen, dass der Wagen, wenn ich ihn via App verschließe, dass er meistens NICHT die Ohren anklappt, wie es eigentlich eingestellt ist.
Wenn ich dann noch ein 2. mal den "verriegeln - Befehl" sende, dann klappen die Ohren meistens an.
Wenn ich den Schlüssel dabei habe, dann klappt er immer die Ohren an.
Wie ist es denn bei euch?
Wenn natürlich bei einem verschmutzen Motor Öl gewechselt wird kann der Filter schon nach wenigen 100km voll beladen sein.
Ach, einfach alle 10 tkm den Filter wechseln.... dann schafft das Öl auch mehr und ist günstiger, als das Öl zu tauschen