Mal ne Frage an euch:
Mir ist aufgefallen, dass der Wagen, wenn ich ihn via App verschließe, dass er meistens NICHT die Ohren anklappt, wie es eigentlich eingestellt ist.
Wenn ich dann noch ein 2. mal den "verriegeln - Befehl" sende, dann klappen die Ohren meistens an.
Wenn ich den Schlüssel dabei habe, dann klappt er immer die Ohren an.
Wie ist es denn bei euch?
Beiträge von Ivocel
-
-
Wenn natürlich bei einem verschmutzen Motor Öl gewechselt wird kann der Filter schon nach wenigen 100km voll beladen sein.
Ach, einfach alle 10 tkm den Filter wechseln.... dann schafft das Öl auch mehr und ist günstiger, als das Öl zu tauschen
-
Hallo,
mir ist einer vorne reingefahren. Nun brauche ich eine M Stoßstange f.....
Wenn DIR einer reingefahren ist, dann muss doch deren Versicherung den Schaden übernehmen.... also einfach dem Händler hinstellen und der soll das über die gegnerische Versicherung abrechnen. Was machst du dir da einen kopf?
Oder bist du jemanden rauf gefahren und willst deswegen günstig reparieren? -
Sind denn eigentlich die Reinigungseigenschaften einer Wintermischung so viel schlechter als einer Sommermischung?
Ja. Den Sommerreinigern sind Eiweißlöser zugesetzt, damit die toten Viecher besser abgehen.
-
Das würde ich so nicht sagen. Der Vorführer in Buchloe den ich gefahren bin war auch Alpina Grün. Das ist mit Abstand das coolste Grün das ich je gesehen hab. Auf den Fotos wird das der Realität nicht gerecht. Wenn ich grün gut finden würde und nicht gerade jeder zweite Alpina in grün wäre, wäre das meine Wahl gewesen
Ja, weiß was du meinst.... die grün und blau Dichte ist bei Alpinas hoch.... allerdings sind diese Farben halt nur auf dem Alpina zu bekommen, alle anderen Farben kann man auch auf jeden anderen BMW mit genug Kleingeld bekommen
-
Gibt es schon, muss man nur tiefer in die Tasche greifen
Vielleicht nicht ganz so tief, wenn du den M3 grundiert orderst und auf Lack verzichtest
-
auch bei war beim Leasing die ersten 3Jahre eh GAP versichert.
GAP ist ja wieder was anderes, dass dich davor schützen soll, dass die Differenz zwischen Wiederbeschaffung und offener Summe bei der Bank abdeckt. Gerade in den ersten Monaten ist ja meistens mehr offen, als der Wagen wert ist (durch die Anmeldung ;))
-
-
Das schönste grün gibt es nicht auf dem M3
-
Die Versicherung zahlt bekanntlich nur den Restwert und nicht den Neuwert, ergo ein großes Verlustgeschäft.
Kommt immer drauf an, wie alt der Wagen war und was in den Bedingungen steht.
Bei NW gibt es oft bis zu 24 Monate Neuwertentschädigung, bei GW bis zu 18 Monate Kaufpreisentschädigung.
Beim Diebstahl innerhalb der Zeit bekommst du dann den Kaufpreis bei GW wieder, bzw. beim NW wird dir der neue bezahlt, auch wenn der LP höher ist.
Ansonsten bekommst du auch nicht den Restwert, sondern den Wiederbeschaffungspreis für ein vergleichbares Fahrzeug.