Also ich habe immer nachgekippt sobald da eine Meldung kam..
Adaptiv gab es auch keins, hatte bisher noch bei keinem Fahrzeug irgendeine Thematik, damit das dass System hier gereinigt werden müsste..
Also ich habe immer nachgekippt sobald da eine Meldung kam..
Adaptiv gab es auch keins, hatte bisher noch bei keinem Fahrzeug irgendeine Thematik, damit das dass System hier gereinigt werden müsste..
Was ich sagen muss zumindest bei M mit den Lüftersitzen, das die Leistung der Lüfter hier irgendwie recht schwach ist bzw. diese kaum Kühlen im Vergleich zu den Lüftersitzen die ich von MB und Porsche kenne.. da kommt direkt kalte Luft raus und der ganze Sitz wird merklich runtergekühlt. Beim G80 kommt da zwar auch Luft aber die kühlt den Sitz gefühlt gar nicht und den Rücken nur sehr punktuell.. wenn man was dickeres als ein T Shirt trägt, kommt davon auch kaum noch was an. Beim Porsche muss ich die von 3 immer auf 1 stellen, weil mir das zu kalt wird.. im X5, den ich noch als Vergleich habe, war die auch irgendwie besser umgesetzt..
Weiß nicht ob das jetzt beim normalen Sitz auch so ist, aber ich war tatsächlich bzw. bin immer noch ziemlich enttäuscht..
Da muss man auch schauen was sich lohnt, bei meinem Händler z.B. ist mein Rabatt höher wie das was man bekommt, wenn der als Vorführer läuft, da würde ich schlechter dastehen, wenn ich den als Vorführer laufen lasse..
Speziell bei Rabatten im Bereich 30% wird man da über die Vorführer Schiene kaum günstiger kommen.. dazu kommt das sehr viele Probefahrt Leute die Fahrzeuge leider auch kalt treten, weil die wollen ja sehen was das Ding kann (speziell bei Fahrzeugen mit mehr PS) und warm fahren bei ner kurzen Probefahrt ist oft nicht drinnen und naja..
Auch von mir schonmal Glückwunsch zur Bestellung, freue mich total für dich das es nun endlich klappt mit SMB ![]()
Ja also Stand jetzt übernehme ich den M3 nicht aus dem Leasing, sollte BMW das ablehnen ists dann halt so, dann kann der Händler sich vor dem Verkauf selbst drum kümmern..
Da die Kiste erst 2,5 Jahre alt ist dürfte das aber eigentlich kein Problem sein sowas. Zusätzlich nehmen wir bei dem Händler sehr viele Neufahrzeuge ab, daher wird der sich da sicher bemühen.
Ich berichte auf jedenfalls 👍🏻
Ich nutze diese Applikationsschwämme auch von Lederzentrum und danach halt ein Handtuch leicht feucht zum abwischen..
Naja mal schauen was bei BMW rumkommt ![]()
Habe aber dazu bei der G Serie einige ähnliche Bilder im Netz gefunden recht viel beim G3X
Nö, aber so eigentlich der durch die Bank weg wohl meist empfohlene Reiniger.. wird hier im Forum auch viel genutzt, den kann man ausschließen.
Damit habe ich auch 3 Jahre lang das von meinem 340er gemacht ohne Probleme ebenso diverse andere Fahrzeuge anderer Hersteller.. denke die Qualität ist einfach schlechter geworden..
Da es so halb ins Thema passt, habe heute wie jeden Monat mein Lenkrad mit dem Colourlock Reiniger mild sauber gemacht und dabei scheint sich wohl die Farbe oder die oberste Schicht vom Leder gelöst zu haben ?
Anbei mal Bilder, da Auto noch innerhalb der Gewährleistung werde ich das mal ansprechen muss eh demnächst zum Service
Auf jedenfalls Probe sitzen die Schalen, da die je nach Statur auch unbequem sein können wenn man drinnen sitzt 👍🏻