Du hast ja das Fahrzeug mit Abholung in der Welt bestellt.. das so kurzfristig umzustellen auch ohne festen Termin kostet, weil die ja auch planen müssen.. wenn du das direkt nach Bestellung umstellst da dürfte nix passieren
Beiträge von CJ#22
-
-
Vielen Dank für die Info
ich warte noch auf die Rückmeldung durch PMotorsport, denke aber mal das wird ähnlich gelöst sein 
Ah und ganz vergessen, parallel wird für den RS durch einen bekannten Funktechniker, noch ein Intercom inkl. Funkanlage für Fahrzeug zu Box Funk eingerichtet und dann eingebaut, sobald alles programmiert und abgestimmt ist

-
Hast aber auch die Mainstream Kombi genommen Grün/Orange sieht man wirklich immer wieder , klar nicht so oft wie Grün/Schwarz
Glaube das liegt auch daran, das viele Vorführer und Lagerwagen die Farbe hatten bei der Vorstellung , bei meinem Händler standen nachdem der G80 vorgestellt wurde zwei Vorführer und mehrere Lagerwagen alle in Grün/Orange
-
Ich freue mich ehrlicherweise auch immer ein wenig mehr über jeden "bunten" M3 den ich sehe, wie über einen grauen oder schwarzen

PS: Der Nachfolger vom M3 muss definitiv dann auch mal eine richtig Farben haben

-
Richtig so hohe Prozente gab es auch früher schon.. je nach Händler und Aktionen schwankt das teils recht stark.. aber 20% und aufwärts ist nichts besonderes bei einem normalen 3/4er
-
Also bei meinem damaligen G20 wurde die Scheibe getauscht bei BMW und außer meiner SB habe ich nichts gezahlt..
Achsvermessung musst du natürlich selbst zahlen das hat nichts mit der Scheibe zu tun.
-
Was sagt Opa denn dazu, dass Du seine guten Fußmatten aus dem Daimler zweckentfremdest?
Das sind nicht die aus dem Daimler, leider hat hat er vermutlich 1980 mal 20 Stück davon gekauft, zumindest, fliegen die überall herum

-
So die ersten "Umbauten" fangen jetzt auch langsam an, einige Tage nach der Bestellung durchs PZ, war das Paket von Porsche Motorsport schon da. Handelt sich hierbei um die Käfigerweiterung für den bereits im RS Serienmäßig vorhandenen, mit welcher man diesen zu einer gem. DMSB zugelassenen Vollzelle erweitern kann. Alle Bohrungen dafür sind bereits ab Werk vorhanden und die Teppiche sind auch schon vorgelocht, dadurch alles P+P.
Ich muss das jetzt noch vermessen, damit ich die feuerfeste Polsterung für die Streben bestellen kann und vor dem ersten Trackday wird er dann eingebaut, anbei mal ein Bild von einem Fahrzeug, welches diese Erweiterung verbaut, sowie die Erweiterung in Einzelteilen. Zusätzlich kommt noch ein Batterietrennschalter, idealerweise auch der originale von Porsche Motorsport, muss aber noch klären wie der ausgelöst werden kann. Weil wenn man den von außen ziehen kann, wäre das nicht so optimal für das fahren auf der Straße bzw. das parken..
Quelle Bilder:https://www.elferspot.com/nl/a…pIrjmfuQsh0yALv_ig1JIB_IZ
-
Hatte neuerdings das Gefühl, dass die Reifen das Problem mit dem Höhenschlag haben. Wird das mit einem anderen Verfahren ausgemerzt als das normale Wuchten?
Wenn neues wuchten und Reifen etwas auf der Felge drehen nichts bringt, dann Reifen ab in den Müll..
-
Ich würde einfach mal vorstellig werden, aber bei sowas am Sitz immer etwas „schwierig“..