Finde das eh Quark das viele im Winter so kleine oder unschöne Felgen fahren.. klar Salz und so aber moderne Felgen können das gut ab wenn man die regelmäßig putzt, dafür sieht das Auto auch im Winter schön aus
Beiträge von CJ#22
-
-
Beim Armaturenbrett vom Q5 ist alles unterhalb der Zierleiste echte Hartplaste. Und die klingt auch
Kann ich nur zustimmen, ich hatte beim PZ letztes Jahr einen RSQ3 als Ersatzfahrzeug, das Ding war voll mit SA und auch Keramik Bremse, also LP nicht so weit weg von 100K, aber alles nur Plastik.. sah echt schlimm aus und das trotz dem Leder und allem.. alles was man angefasst hat so auch die komplette Türpappe war alles hartplastik.. das ist schon echt nicht doll..
-
Vor allem weil sowas meistens nicht bei 30km/h passiert.. sondern erst wenn der Reifen etwas Belastung bekommt und arbeiten muss 😅
Hätte auch gesagt wenn du eh ein zweiten Satz hast, mach den schnell drauf das sind ja nur 10-15 Minuten Arbeit
-
Meine Güte was hast du denn gemacht 🥺
Da bin ich froh das ich aufm Land wohne, bei uns gibt es keine Bordsteine die sowas machen können 😅
Wenn du eh neue Felgen willst dann verkaufen, wenn nicht dann reparieren lassen, bist du vermutlich bei 250€ pro Felge in dem Bereich..
Ich hab mir bisher nur ein einziges Mal ne Felge zerkratzt und das war meine HR 826 Winter, weil die im Parkhaus umgebaut haben und einfach den Randstein umgesetzt haben 🤦🏻♂️
-
Das M Sport gibt es glaube ich nur beim großen Tacho.. deswegen vermutlich auch der Fehler und Abbruch 🤔
-
Ich hab auch bisschen was dabei 👍🏻
-
Ja mit Overboost stehen die M3 schon gut im Saft , die Comp. drücken ja auch ordentlich 👍🏻
Das erklärt aber auch warum der Schalter nicht mehr PS bekommen hat, mit Overboost ist das hart an der Grenze vom Getriebe. Wäre interessant wie das Drehmoment beim Comp. anliegt ob der auch das Max bei den 2500 hat, ich glaube eher bei ist ists erst höher 🤔
-
OEM Lösung für LHZ oder was meinst du ?
Weil das wird nicht kommen, da anderes OS und BMW ja kein Interesse daran hat das Leute das neue Lenkrad ins alte Auto bauen..
-
Der Aufkleber ist in meinen Augen eine einzige Katastrophe!
Ehrlich ich finde den sogar ziemlich übersichtlich..
Du hast insgesamt beim G2X gerade mal 8 verschiedene Drücke, jeweils einer für Voll und einer für Teilbeladen und das dann für VA/HA plus das ordentlich alle Reifenkombis aufgeführt sind..
Vielleicht mag das für jemand der sich mit Reifen und so nicht beschäftigt anders sein, aber ich kann hier gut in kurzer Zeit rauslesen welchen Druck ich wo wie brauche..
-
Das Problem ist nicht mal so die Batterie, sondern das Spannungsmanagement vom Fahrzeug, das merkt ja oke die Beleuchtung (falls du es da angeschlossen hast) zieht viel mehr als sie sollte, das dürfte nicht sein und schon gibt es Fehler.. das Steuergerät ist ja intelligent, das weiß das z.B. die Beleuchtung nur max. 5W ziehen sollte, wenn die nun aber 10W zieht schmeißt der Fehler und greift auf seine Sicherheitsfunktionen zurück, weil er halt ne Überspannung erkennt..