Beiträge von CJ#22

solche Details nur mit BMW und nicht mit Dritten teilen :(

Wie kannst du dich denn auch erdreisten einen OEM direkt anzuschreiben :D

PS: Mich hätte es aber auch gewundert, wenn da was gekommen wäre, die dürfen ja streng genommen gar nichts sagen nach außen hin, außer das sie halt an BMW liefern.. ich kenne die Geheimhaltungsvereinbarungen die die OEM erhalten und auch an Ihre Lieferanten weiterleiten und die sind da recht umfangreich aka. keine Kommunikation an niemand der damit nicht direkt zu tun hat..

Ich drücke die Daumen, das sie es flott gebacken bekommen :thumbup:

man das Fernlicht unabhängig vom Abblendlicht einstellen? Bei mir ist eine Art Lücke/Schatten zwischen Fernlicht und Abblendlicht, als ob das Fernlicht zu hoch eingestellt wurde.

Eigentlich kalibriert sich das von selbst über den Höhenstandssensor an der HA und die KAFAS kalibriert sich auch selbst.. wenn dann musst du wohl zum Händler, könnte mir vorstellen, das dieser per Tester hat eine manuelle Kalibrierung vornehmen kann..

Zu dem blauen Streifen beim pre LCI (in meinem Fall Laser vom 4er) haben die zusammen mit dem Tagfahrlicht geleuchtet und sind dann sobald das Licht anging also Abblendlicht ausgegangen.. war meine ich beim G2X auch so, wenn ich den aufgeschlossen habe und das Begrüßungslicht war aus, haben die Streifen noch geleuchtet, ich meine ich habe irgendwo noch ein Bild davon

Der Sattel selbst dürfte mehr oder minder gleich sein zum G20/21, sind ja alles nur 1 Kolben Faustsättel leider..

Das Ding ist eher das man hier vermutlich einen Adapter benötigt wegen der größeren Scheibe hinten im Vergleich zum G2X ?

Ja, wobei das Getriebe beim M3 Competition mit LCI 2 Software aus meiner Sicht schon auch extrem gut abgestimmt ist.
    Das größte Problem an der Aktion ist leider, dass die Garantie komplett weg ist sonst würde es mich auch interessieren.

Also ich konnte was das Getriebe angeht keine Unterschiede feststellen zum LCI.. mit. xHP oder CS läufst dann nochmal deutlich schneller, speziell mit xHP ist man annähernd auf dkg Niveau.. da kannst du Serie gegen in die Tonne treten

Gut abgestimmt ist das ja, aber es geht halt deutlich schneller.. sieht man ja mit xHP

Was man auch nicht vergessen darf, es geht ja nicht nur um die Leistung sowie das Motormapping sondern auch um z.B. die Bremse sowie das Getriebe was ja auch mit CS Software geflasht werden kann und gerade beim Getriebe erheblich besser ist als Serie egal ob LCI1 oder 2..

Ja streng genommen, müsste man zwei Setups haben für WR und SR.. ich merke das aktuell bei meinem durch den Wechsel auf die WR fährt sich das nicht mehr ganz so präzise und es müsste vermutlich nochmal für die WR passend abgestimmt werden, da ich im Winter aber eh entspannt fahre ist das in Ordnung..