Also Auspuff Klang hörst du vom Dach gar nicht.. generell Geräusche wie Regen etc. hörst du durch das Carbon Dach lauter, weil das ja deutlich dünner ist und Carbon das halt gut weitergibt..
Wenn das Schiebedach offen ist, natürlich was anderes.
Also Auspuff Klang hörst du vom Dach gar nicht.. generell Geräusche wie Regen etc. hörst du durch das Carbon Dach lauter, weil das ja deutlich dünner ist und Carbon das halt gut weitergibt..
Wenn das Schiebedach offen ist, natürlich was anderes.
Das ist absolut subjektiv.. Ich persönlich würde sagen das ISA Gebimmel aus machen und ASD ebenso sind sicherlich sinnvolle Dinge..
Ansonsten vielleicht noch anders farbiges Ambiente, mehr fällt mir auf Anhieb groß nicht ein.. du kannst mal in den allgemeinen Codierthread schauen, beim M gibt es nicht wirklich was M Spezifisches zum Codieren
Also ich persönlich finde Rot Weiß Schwarz nicht so der Bringer.. finde das beim CS und CSL auch nicht so.. das passt eher zu ganz Schwarz..
Es muss dir natürlich gefallen, aber du kannst ja als Inspiration mal die CS Modelle in weiß anschauen, wie es dir da zusagt mit den roten Akzenten ![]()
"Unsere Luftfilter für PKWs sind ungeölt und müssen im normalen Straßenverkehr auch nicht mehr eingeölt zu werden. In besonders staubigen Gebieten (Wüste, Rallyesport o.ä.) kann die Filterleistung durch einen leichten Ölfilm mit dem Ramair Performance Oil verbessert werden."
In der Regel haben solche Filter etwas mehr Kleinpartikel Durchsatz als Papier oder Geölte Filter, ich denke aber das kann man bei uns in DE vernachlässigen..
Bist du ganz sicher das du eine PS Garantie hast also namentlich inkl. Unterlagen von BMW ?
Weil normal läuft PS auch laut BMW Seite NUR über Real Garant und keinen anderen.. könnte mir eher vorstellen das du eine von einem Händler selbst verkaufte Gebrauchtwagen Garantie bekommen hast, weshalb auch im BMW System nichts drinnen steht..
Du hast grundsätzlich halt das übliche, das Gebimmel beim Überschreiten der Geschwindigkeit (Temporär abschaltbar), den Lenkeingriff (abschaltbar) und halt je nach Fahrsituation noch die Stabilitätssysteme, die kann man aber beim M durch die Modis ja ganz gut steuern.
Du kannst über Codierung aber auch das Gebimmel dauerhaft deaktivieren.
Vielleicht sollten wir beim Treffen im Loherhof mal einen Informationsstand rund um das Thema machen ![]()
Also wert gewinnen tut der gar nicht 😂
Schau mal wieviele sofort verfügbare Neuwagen es gibt und generell ist mobile absolut voll.. selbst die CS verlieren an Wert weil die keiner kauft und beim CSL ists nicht besser..
Da musst du schon irgendwas limitiertes kaufen von einem anderen Hersteller… z.B aus Maranello