Die Frage ist, warum tut man sowas ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Er hat ja laut seiner Aussage noch PS Garantie, das Problem ist hier, das die in Ihren Bedingungen ja die Scheibe ausschließen.. da bleibt nur ein Garantie Antrag bei BMW, wenn es die erste Scheibe ist und bei einem fast 5 Jahre alten Fahrzeug dann hoffen das sie dort was übernehmen.
-
2. Soweit mir bekannt, macht das Fahrzeug im Falle eines Unfalls folgendes: Sitzlehne gerade stellen, Fenster schließen (falls geöffnet) und du hast halt Gurtstraffer die aktiv nachziehen, das hat man ohne halt nicht, da hat man nur die normalen Straffer.
4. Ich habe es und finde es gut im Sommer, krank wird man dadurch nicht, so kalt ist die Luft nicht und so sehr zieht das auch nicht, wenn man nicht die Halbschale nimmt, würde ich die Belüftung immer mitnehmen

PS: Sinnvoller Schritt, der nächste M3 wird sicher kein reiner Verbrenner mehr..
-
Das ist Serie

Aber irgendwie arm, statt mal einen richtigen Spoiler zu entwickeln in der Art vom MP Spoiler für den G21, haben Sie einfach so eine billige Plastik Lippe aufgeklebt.. hat mich schon seit Vorstellung gestört..
Da das bestimmt die nächste Frage ist, hier die Teilenummer, das Teil kostet um 500 EUR:
Dachkantenspoiler grundiert (51627889547)
-
Gar nicht, bei denen gibt es nicht umsonst die 340 als RWD.. die fahren zumeist RWD.. Allrad gibt es da eher selten..
Generell ist denen halt auch Reifenabdeckung voll egal was einem bei uns direkt auf die Füße fällt beim TÜV
-
Glückwunsch zu Bestellung und eine hoffentlich kurze Wartezeit

Bezüglich Veränderung und Garantie, alles was du einbaust das kein Original BMW Teil ist, zerschießt dir die Garantie für die jeweiligen angeschlossenen Komponenten sollte es aufgrund der Veränderung zu einem Defekt kommen..
Spezielle Tieferlegung ist immer schwierig wenn du dann was am Fahrwerk oder so hast..
-
Muss kaputt sein, sicherlich ein Fremdkörper der die Benzinleitung zur Hälfte verstopft

-
Sowas ist halt blöd wenn das nach Ablauf der BMW Gewährleistung passiert und das keinem vorher aufgefallen ist, dann steht man leider „arm“ da..
-
Richtig alcantara braucht Pflege dann sieht das auch nach langer Zeit aus wie neu.. die Faser ist fast unkaputtbar bei der korrekten Pflege 👍🏻
-
Naja wenn es dir nur um mehr VMAX geht kannst du auch einfach nur mehr VMAX eintragen lassen das ist möglich.. müssen halt paar Tests gemacht werden..
Wobei ich ehrlich gesagt VMAX nichts abgewinnen kann weil man das ohne andere zu gefährden kaum fahren kann auf der BAB außer nachts um 3