Umso besser, weil klar ist das leider für viele nicht.. die meisten Vermessen einfach nach den BMW Vorgaben und fertig ists..
Beiträge von CJ#22
-
-
Es steht und fällt halt absolut mit dem der es einbaut und entsprechend abstimmt.. weil nur einbauen und dann Vermessen nach BMW Vorgaben ist Murks.. daher am besten schauen, das man schon zu einem Betrieb geht der vornehmlich in der Fahrwerkstechnik beschäftigt ist.
-
Genau, es ist wohl Achsweise erlaubt.. das fällt dann unter du hättest besser schauen müssen..
Solange die Reifen passend für das Fahrzeug gem. COC Papier sind, ist das alles zulässig.. egal ob das jetzt vorne Michelin und hinten Dunlop ist oder RFT zu non RFT.. wir hatten den gleichen Fall hier schonmal, wie Coltsteele geschrieben hat.
Ich würde an deiner Stelle einfach alle Reifen ersetzen durch einen Hersteller und non RFT.
-
Also ich persönlich würde mir lieber nochmal einen 40i bestellen solange es noch geht und solange man da auch noch ein wenig den R6 hört..
Beim Diesel habe ich die gleiche Emotion wie beim Elektro, für A nach B wunderbar, aber für Spaß und Emotion nicht so das wahre..
Den X3 solltest du dir aber mal live anschauen, wirkte für mich im Innenraum sehr billig, viel Plastik, sehr aufdringliches Ambientelicht, dazu ist der halt schon recht schwer mit fast 2,1 to
-
Ja ich habe bisher auch nur einen ohne Carbon Paket und ohne Gitter gesehen.. dann wohl ein Mysterium.. eventuell kommen die direkt vom Zulieferer schon so ?
-
Ich habe vorhin auch im ETK rumgeklickt.. weder beim Kühler noch bei dem Frontpaket oder den Gittern ists zu finden..
-
Das wäre doch mal was, ohne die SA Kofferraum hast du dann einfach keinen mehr

-
Nicht schlecht, da war einer aber sehr kreativ und der hat bestimmt einen dicken Boni bekommen

-
Diese Gitter hat man sobald man das Carbon Paket wählt, weil du dann ja statt den normalen Gittern vorne nur diese Carbon Luftleitelemente hast und sonst alles offen ist.
Bild von meinem mit Carbon Paket:
WhatsApp Image 2026-02-25 at 08.12.25.jpg
Bild hier aus der Galerie ohne Carbon Paket:
-
Scheint mir ja hier um was Privates zu gehen ? Schreib Michael doch einmal direkt an.. ansonsten geht das Thema hier sicherlich zu, das es mit dem Forum und uns anderen ziemlich wenig zu tun hat.. Für sowas haben wir ja die Privatnachrichten..