Das sind beim M auch riesige Dinger, die gehen nochmal durchs halbe Radhaus:
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich fahren den M somit 13l-14l im Alltag und den 340er vorher mit 10-11l also so +2-3l sind schon realistisch bei gleichem Profil, aber bei einem M eigentlich vernachlässigbar, den kauft ja keiner zum Sprit sparen, auch wenn er für die Leistung recht sparsam ist 👍🏻
So ein E92 oder F80 gönnt sich da schon etwas mehr
-
Welt oder Händler ?
Bei zweiterem wird eine Abholung in zwei Wochen eher nichts wenn der F2 noch nicht vorhanden ist..
Du hast ja meist schon 2-3 Wochen die er braucht nachdem er fertig ist.. dann muss der Händler noch die ÜI und EK machen plus Zulassung
-
Äh die sind auch geschraubt nicht geklebt das ist klar oder ?
Geklebt ist nur die kleine Lackschutzfolie unter dem Teil selbst.. Du musst erst die Schrauben von der Verbreiterung im Radkasten lösen
-
Was keine technische Erklärung ist

Danach hat er ja auch nicht gefragt

Sehe das aber auch so, alles weitere OilClub oder PM..
-
Rein aus Interesse: worauf basierst du die Aussage, dass das Öl, welches keine BMW Freigabe hat, top für BMW Diesel ist?
Siehe Beitrag 606
-
EDIT: Egal.. weil gelöst
-
Das ist immer aktiv und der Bremse sowie dem Sensor ist das auch erstmal egal ob sich die Bremsscheibe vorwärts oder rückwärts dreht.. Funktionsweise ist die gleiche..
-
Ich würde vorher mal die Bedingungen durchlesen dort wird relativ viel schon ausgeschlossen unter anderem das komplette AGA System, daher ist die DP da auch nicht so wichtig, sollte da was kaputt gehen, wird es sowieso nicht übernommen.
-
Das kann man pauschal schwierig beantworten.. kommt halt drauf an was dein Ziel ist.. wenn du möglichst schnell schalten willst, kannst du z.B. noch Ignition Cut anmachen...
Am besten du liest dir mal durch was alles machst und passt es dann selbst auf deine Bedürfnisse an.. ansonsten ist das so als würdest du uns fragen, welche Individual Farbe wir empfehlen können..
xHP ist außerhalb der normalen Stage 1-3 Einstellungen sehr sehr individuell abstimmbar und kaum einer der sich damit beschäftigt und alles einzeln abstimmt, wird 1:1 das gleiche fahren wie ein anderer..
Wenn man sich nicht groß damit beschäftigen möchte, dann fährt man mit den xHP Stages meiner Meinung nach schon recht gut