Beiträge von CJ#22

Klare Empfehlung, B4 auf jedenfalls Probe fahren, am besten als B4GT.. mir persönlich sind die Alpinas zu brav die fahren sich eher wie ein 40i mit einem Top Fahrwerk und deutlich mehr Leistung, mich hat es damals nicht so abgeholt.. der M hat sich da deutlich "spannender" gefahren. Beim GT ist aber mittlerweile deutlich mehr los Richtung Fahrdynamik, den würde ich nochmal getrennt vom normalen B4 sehen.

Das empfindet aber jeder anders, ich würde an deiner Stelle auch mal den G80 oder den G82 anschauen und diese Probe fahren und dann entscheiden wie es weitergehen soll.

Also auf Trustpilot sind sie ganz gut bewertet und Impressum schaut auch gut aus.. sprich die Grundlagen um da zu kaufen passen..

Dir ist aber aufgefallen das das Teil nicht lieferbar ist ?

EDIT: Betrifft wohl alle Teile, bei einem steht was mit April, optisch nicht schlecht funktional ists nicht, aber darauf kommt es sicher auch nicht an

Ganz sicher, das ist ja auch der Sinn dahinter, du musst einen gewissen DB Wert bei einer gewissen Drehzahl haben, alles darüber und darunter ist erstmal egal.. deshalb muss die Drehzahl auch kurz gehalten werden..

Ansonsten würde ja auch im Schein stehen 95db bei 0-4500 Umdrehungen..

Die haben im Modus beim anmachen gemessen, das Fahrzeug erkennt übrigens so eine Messung und tourt dann langsam leise ab ohne knallen, Aber das knallen wird auch normal nicht dazu gezählt sondern es geht um das dauerhaft Geräusch, weshalb die auch die Drehzahl halten..

Habe aber auch schon mitbekommen das welche mal umgeschaltet haben in den Sport Modus und geschaut haben ob es dann lauter ist.. bei mir selbst nicht aber bei Kollegen..