Kommt immer drauf an wie man das definiert, wenn man nur den Platz als Kriterium nimmt dann natürlich, aber gibt genug für die Komfort und sowas auch sehr wichtig ist und für so jemanden ist ein G81 dann ggf. gar nicht Alltagstauglich.. (das man sich dann keinen M kaufen sollte mal ganz außen vor, gibt aber Leute die das machen und sich dann wundern)
Beitrag
RE: Standheizung Erfahrungen & Frage
[…]
Ich meine, das ist eine von Webasto.
@Piwi87 und ich hatten da am Treffen drüber gesprochen, speziell weil die ja bei den überarbeiteten B58 Motoren erstmal weggefallen ist.
Laut Peter arbeitet Webasto aber bereits dran, sie so anzupassen, dass sie wieder bestellt werden kann. Da ich darauf aktuell wegen der Neubestellung nächsten Sommer warte habe ich Webasto auch mal angeschrieben. Sie haben mir aber nur freundlich geantwortet, dass sie solche Details nur mit BMW und nicht mit Dritten…
Ich meine, das ist eine von Webasto.
@Piwi87 und ich hatten da am Treffen drüber gesprochen, speziell weil die ja bei den überarbeiteten B58 Motoren erstmal weggefallen ist.
Laut Peter arbeitet Webasto aber bereits dran, sie so anzupassen, dass sie wieder bestellt werden kann. Da ich darauf aktuell wegen der Neubestellung nächsten Sommer warte habe ich Webasto auch mal angeschrieben. Sie haben mir aber nur freundlich geantwortet, dass sie solche Details nur mit BMW und nicht mit Dritten…