Das hatte ich bei meinem auch, vor so 6 Monaten also das Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt auch etwa 2,5 Jahre alt.
Paar Tage später beim Service wurde das System auf Dichtheit geprüft und für gut befunden.
Habe auch nie irgendwo Flecken festgestellt, bei mir war es ebenfalls unter der min Markierung. Seitdem hat sich am Stand nichts getan
Beitrag
RE: Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch
Mein G80 hat heute Mittag gemeckert es wäre zu wenig Kühlflüssigkeit drinnen.. einmal optisch geprüft, Stand unter Minimum.. Werkstatt hat nun 500ml auffüllen können..
Km Stand jetzt ziemlich genau 30k km.. einen Tag vorher war noch keine Meldung da.. in der Garage und auf dem Parkplatz in der Firma war nix mit Kühlmittel und auch unterm Fahrzeug und im Motorraum waren keine grünen Rückstände sichtbar.. Ich beobachte es mal, sollte das jetzt in ein paar Tagen oder Wochen wieder auftreten,…
Km Stand jetzt ziemlich genau 30k km.. einen Tag vorher war noch keine Meldung da.. in der Garage und auf dem Parkplatz in der Firma war nix mit Kühlmittel und auch unterm Fahrzeug und im Motorraum waren keine grünen Rückstände sichtbar.. Ich beobachte es mal, sollte das jetzt in ein paar Tagen oder Wochen wieder auftreten,…