GT3 speziell RS sind teuer, aber dafür fährt man halt auch fast einen Rennwagen mit Straßenzulassung.. näher kommt kaum ein Großserienfahrzeug..
Für mich ist der 991 RS das fahrerisch beste was ich bisher fahren durfte wo ein Kennzeichen dran war.. dagegen ist mein M gefühlt ein oller langweiliger Backstein 😅
Geht gar nicht so um die Zeiten die der fährt aber auch um das Gefühl.. alles Uniball gelagert, Technisch fast auf dem Niveau des GT3 Cup, das ist schon sehr sehr gut alles.. viel macht halt auch der Motor aus, der dreht ja fast bis 10K und hat typisch wie bei einem Rennmotor auch wenig Schwungmasse und tourt dadurch sehr sehr schnell auf und ab, das fehlt mir beim M etwas.. der dreht recht verhalten, klar Jammern auf hohem Niveau.. aber für mich ist der RS einfach Motorsport mit Kennzeichen und Ledersitzen.. da kommt von anderen Herstellern was ich bisher fahren konnte nichts ran.. Klang ohne OPF mal außen vor.. das ist halt gerade kurz vorm Begrenzer einmalig
EDIT: Aber unter den Limos mit Power denke ich das der M3 der aktuell potenteste ist was die Dynamik angeht..