Beiträge von CJ#22

    Ich glaube kaum etwas wirkt so Aftermarket wie 4 flutige Endrohrblenden am 40i, das fällt halt direkt auf ähnlich wie ein Spoiler :thumbsup:


    Optisch sehen die fast so aus wie die Performance Blenden für den F80


    pasted-from-clipboard.png


    Ich finde die Trapez auch im Design besser integriert, weil die halt beim 40er auch so weit außen sitzen am Fahrzeug da sehen 4 flutiger meiner Meinung nach immer etwas lala aus.

    Also bei mir gehts eigentlich ich bin ja tief ohne Distanzen, wegen der Fahrdynamik und weil ich den Dingern nicht vertraue und mir gefällt es, aber klar der steht nicht so satt da wie jetzt mit Scheiben :thumbup:

    Ich habe ja keine Platten und fahre die Serien 826M und finde das auch schon passend, durch die breite Karosse wirkt er eh schon recht breit, das macht nicht so viel aus im Vergleich wie es das beim G20 getan hat :thumbup:

    Für mich klingt das eigentlich danach als wäre es einerseits zu hart und andererseits zu weich.. mein V3 schluckt auch große Bodenwellen, das schlägt dann zwar gut ein aber da hoppelt nichts und wippen tut da auch nichts..


    Wie ist es denn beim KW Pre Set ist dort alles so wie es sein soll ?

    Denn es kann schon sein, das du es vielleicht zu weich gestellt hast oder die falsch Anzahl Klicks weshalb der Dämpfer nicht mehr korrekt arbeitet, verbaut wurde auch alles korrekt ? weil gerade bei der Einstellung vom Zug an der VA muss man ja ziemlich aufpassen weil die Verstellung nur schwer fühlbar ist.


    Meine Empfehlung wäre mal vom PreSet im Verhältnis 2,5 zu 1 Zug und Druck mal etwas härter zu stellen zu fahren und dann nochmal weicher und dann fahren und dann solltest du merken was Besserung verschafft, wenn nichts davon etwas bringt nochmal weiter ins Härtere oder Weichere gehen und dann schauen, sollte alles nichts bringen, hat vielleicht der Dämpfer einen weg..

    Da hast du wohl einfach Glück gehabt. Oder dein Fuß war zu leicht :D

    Ja der Wert liegt leider bei 1L auf 1000km... absoluter Schwachsinn =O

    Es geht der hat auch schon gut Feuer bekommen aber immer erst nach so 10km warm fahren in dem Dreh :thumbup:


    Der Wert ist absoluter Quark bei 1l auf 1000km würde ich das Ding verkaufen.. ich bin eine Zeit lang Supermoto Rennen gefahren, mit einer 450er mit einem Werksrennmotor, den haben wir auch rennmäßig mit stumpf gehaltener hoher Drehzahl warm gemacht.. selbst das Ding hat auf 1000km umgerechnet keinen so massiven Ölverbrauch gehabt :D