Das ist meiner Meinung nach auch eher das Thema, der G2X also auch der alpina sind ziemlich gut gedämmt, beim M hat man da einiges weggelassen, daher denke ich das sich der Klang im Innenraum durch die DP in Grenzen halten wird.. da bringt es mehr mal etwas an Dämmung rauszuwerfen.. selbst beim M bekommt man Serie wenig von der AGA mit außer bei Vollgas..
Beiträge von CJ#22
-
-
Kommt drauf an wie du fährst, wenn du wirklich Feuer gibst, würde ich persönlich mir mal überlegen zu wechseln, aber mit ganz frischem 0W30 geht das für einen Trackday normal auch in Ordnung..
Du kannst aber halt mal fragen, bei mir füllt BMW 5W40 rein und ich habe ein SI+
-
Wer Angst um Verschmutzung hat der muss halt in ein kleines Stück transparente Folie oder PPF investieren

Da nimmt der gute XPEL Partner sicher auch nur 350 EUR für

-
Genau, das muss ja alles im System dokumentiert werden, das wird wie ein normaler Service im System eingetragen, ist das nicht erfolgt, führt das dazu das es Probleme gibt beim Thema Garantie etc.
Erstmal steht da der Händler im Feuer, der aktiv eine Anweisung von BMW nicht befolgt (sowas gibt richtig Ärger) und als zweites du als Besitzer, da der Händler die Verantwortung auf dich schiebt. Normal wird das kein ordentlicher Händler machen, da er nur weil der Kunde Lust und Laune hat, hier gegen seine Vorgaben verstößt oder Prozesse ändert.
Der wird einfach alles so machen wie immer und fertig.
-
Was man aber beachten sollte, wie Michael bereits geschrieben hat, gibt es hier teilweise Vorgaben von BMW das zwingend ein Update gefahren wird und vorher keine Übergabe an den Kunden erfolgen darf, ist sowas hier der Fall, dann kann man da Nix machen, da muss sich selbst der BMW Händler in Ungarn dran halten..
-
Kurzfassung also, da kommt wohl Nix bei rum außer, wir können das nicht messen also gibt es auch kein Problem ?

-
Die schöne Verbreitung die komischerweise immer abfällt nach einer Zeit

-
Dann haben sie das umgestellt, in der Anfangszeit der Umstellung kamen die Hybride noch aus MUC..
-
Das liegt daran, das es keinen Original Winterradsatz mit CS Felgen gibt.. es gibt nur die 19 Zöller (Name fällt mir nicht ein) mit den 275 rundherum oder die 826M in schwarz mit 275/285 in 19/20, andere gibt es direkt von BMW nicht.
Das mit den 1000M kann gut sein ja.
Bleibt nur Felgen vom CS und Reifen separat kaufen und dann aufziehen lassen.
-
Der hybrid wird soweit mir bekannt auch in DE zusammengebaut (G20 20e/30e)