G26 macht Geräusch nach 5-10min Stand

• Hallo Freunde,

Heute mein neues Fahrzeug abgeholt, jetzt ist mir aufgefallen, wenn das Fahrzeug steht und ich los fahre Schrittgeschwindigkeit. Das es kurz ein Geräsch macht so ein Dug. Nicht irritieren lassen von Lenkrad gequische. So ein stumpfes Dug.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ich das Rad an der Fahrerseite von oben anfasse und wackel, dann hat es Gefühlt 3mm Spiel. Wenn ich es aufbocke mit Wagenheber und dann wackel, dann kein Spiel.

einer eine Idee? Normal das es Spiel hat?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Woher stammt denn diese Info? und warum nur an der VA?

Aus meinem damaligen Praktikum als KFZler..

Da meinte der Meister, wenn du schaust ob die Radlager gut sind, wackelst du so (wackelt am Rad), aber vorne darf das ein klein wenig wackeln aber hinten nicht. Sollte es vorne aber mehr als so (zeigt was) ist schlecht, dann muss entweder neu eingestellt werden oder ganz neu.

Mehr wurde mir da auch nicht erläutert.. könnte mir vorstellen irgendwas wegen der Lenkung ?

• Das ist doch alles unglaublich. Habe 3 Stunden Probegefahren und alles war in Ordnung.

Hol das Auto ab, die ersten 10m höre ich diesen Dug Geräusch. Immer wieder kommt es, nach dem Start des Fahrzeugs in den ersten Metern.

Dann sehen ich Rad hat Spiel, direkt Bmw.

Anruf bekommen, Auto kann abgeholt werden,Stoßdämpfer wurde ausgetauscht und Geräusch auch weg.

Hol das Auto ab, Geräusch immer noch da zusätzlich Lenkrad schief, aber voll extrem.

Jetzt Leihwagen bekommen und Montag Achsvermessung.

Geräusch keine Ahnung.

Mit dem 330i hatte ich massiv Pobleme, und jetzt geht es weiter.

• Ich habe deine Probleme bei deinem 330i schon verfolgt und war echt sprachlos. Nun hast du den 420i eine gefühlte Ewigkeit Probe gefahren, um auf Nummer sicher zu gehen. Und es geht gerade weiter :( es soll einfach irgendwie nicht sein X/

Ich drücke die Daumen, dass du mehr Glück beim 420i hast und die das in den Griff bekommen.

Hast du das Auto denn beim gleichen Händler gekauft wie den 330i?

Bist du jetzt auch bei der gleichen Werkstatt mit dem 420i bei der du auch mit dem 330i warst?

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß