Doch die sind aktiv beleuchtet beim Pre LCI
Kann aber gut sein das man das beim LCI eigenspart hat.. das weiß ich leider nicht..
Doch die sind aktiv beleuchtet beim Pre LCI
Kann aber gut sein das man das beim LCI eigenspart hat.. das weiß ich leider nicht..
man das Fernlicht unabhängig vom Abblendlicht einstellen? Bei mir ist eine Art Lücke/Schatten zwischen Fernlicht und Abblendlicht, als ob das Fernlicht zu hoch eingestellt wurde.
Eigentlich kalibriert sich das von selbst über den Höhenstandssensor an der HA und die KAFAS kalibriert sich auch selbst.. wenn dann musst du wohl zum Händler, könnte mir vorstellen, das dieser per Tester hat eine manuelle Kalibrierung vornehmen kann..
Zu dem blauen Streifen beim pre LCI (in meinem Fall Laser vom 4er) haben die zusammen mit dem Tagfahrlicht geleuchtet und sind dann sobald das Licht anging also Abblendlicht ausgegangen.. war meine ich beim G2X auch so, wenn ich den aufgeschlossen habe und das Begrüßungslicht war aus, haben die Streifen noch geleuchtet, ich meine ich habe irgendwo noch ein Bild davon
Der Sattel selbst dürfte mehr oder minder gleich sein zum G20/21, sind ja alles nur 1 Kolben Faustsättel leider..
Das Ding ist eher das man hier vermutlich einen Adapter benötigt wegen der größeren Scheibe hinten im Vergleich zum G2X ?
Ja, wobei das Getriebe beim M3 Competition mit LCI 2 Software aus meiner Sicht schon auch extrem gut abgestimmt ist.
Das größte Problem an der Aktion ist leider, dass die Garantie komplett weg ist sonst würde es mich auch interessieren.
Also ich konnte was das Getriebe angeht keine Unterschiede feststellen zum LCI.. mit. xHP oder CS läufst dann nochmal deutlich schneller, speziell mit xHP ist man annähernd auf dkg Niveau.. da kannst du Serie gegen in die Tonne treten
Gut abgestimmt ist das ja, aber es geht halt deutlich schneller.. sieht man ja mit xHP
Was man auch nicht vergessen darf, es geht ja nicht nur um die Leistung sowie das Motormapping sondern auch um z.B. die Bremse sowie das Getriebe was ja auch mit CS Software geflasht werden kann und gerade beim Getriebe erheblich besser ist als Serie egal ob LCI1 oder 2..
Ja streng genommen, müsste man zwei Setups haben für WR und SR.. ich merke das aktuell bei meinem durch den Wechsel auf die WR fährt sich das nicht mehr ganz so präzise und es müsste vermutlich nochmal für die WR passend abgestimmt werden, da ich im Winter aber eh entspannt fahre ist das in Ordnung..
Das ist bekannt, wir sind hier recht fix bei sowas ![]()
Das Update gibt es ja nicht erst seit gestern
Beim KW V3 kann man doch Zug- und Druckstufe einstellen.
Ich hätte jetzt nur gedacht, dass es dann evtl. noch komfortabler abzustimmen ist und im Grenzbereich noch präziser.
War mein Fehler ich dachte, das ST XA kann das auch.. das XTA ist aber wohl das quasi V3, da ists dann so
V3 und ST XA sind fast baugleich, nur das beim V3 Edelstahl statt Verzinkt genommen wird für den Korpus und du ein paar mehr Klicks hast, aber ansonsten ist das alles KW Technik.. Denke mal im normalen Straßenverkehr wenn beide top eingestellt sind, wird man kaum einen merklichen Unterschied haben..