Ich glaube das fällt unter ist so..
Mit Serien Steuerung geht die im Rückwärtsgang auch auf..
Ich glaube das fällt unter ist so..
Mit Serien Steuerung geht die im Rückwärtsgang auch auf..
Ich kann dir nur sagen was im ETK steht an Preisen..
Gude,
da ich mir aufgrund von XHP, den neuen MHD Universal Adapter zugelegt habe, verkaufe ich hier meinen 3 Jahre alten MHD Black Adapter.
Wurde wenig genutzt in Summe vielleicht 20 mal, sieht noch aus wie neu und funktioniert top.
Gekostet hat der mal 78€, ich hätte gerne noch 30€ dafür, Versand übernehme ich.
Alternativ eine Übergabe beim Treffen in Geilenkirchen oder Abholung in 61276.
Grüße
Die direkte Lenkung hast du aber bei allem 3er BMW egal ob es ein x Drive oder ein rwd ist.. bzw bei allen aktuellen Baureihen die von BMW als sportlich gesehen werden, das soll so sein da BMW die Fahrzeuge betont sportlich baut und daher hier eine deutlich direktere und auch „schwerere“ Lenkung einbaut als die Konkurrenz..
Beim Golf und auch bei MB hat man halt Gefühlt keine Rückmeldung und man lenkt wie in Pudding, ist angenehm aber nicht gerade sportiv..
Wenn das 2er Coupé auch ein neues war (G42) hat der genau dieselbe Lenkung drinnen da gibt es keinen Unterschied..
Guten Morgen,
eine richtige Umrüstung der Hardware ist möglich hier sprechen wir dann aber von Kosten über der 10.000€ Marke plus Verlust sämtlicher Garantien..
Frage, warum möchtest du keinen Allrad ? bringt ja eigentlich nur Vorteile..
Ein Workaround wäre xDele von der Firma X Automotive, dort kannst du mit einem OBD Adapter per App auf RWD umstellen, ist natürlich zu beachten das immer der OBD Stecker dran sein muss plus man das auch immer bei jedem Start aktivieren muss. Garantie ist natürlich wie immer bei sowas weg.
NS: Ich habe gerade das PDC Thema gesehen, ist das mit dem Allrad dieselbe Geschichte ?, gab es keine SA Beschreibung vom Händler ?
Gegen einen Turbo S bringt auch ein M3 nix da bleibst gefühlt stehen wenn der durch lädt 😂
Ist halt auch die Frage was du willst.. nur durch mehr PS wird aus dem 40i kein M3..
Die Leistung ganz außen vor ist das vom fahren her ein Riesen Unterschied den man ohne wirklich starke Umbauen vom ganzen Fahrzeug inklusive Achse nicht hinbekommen wird..
Deswegen solltest du überlegen wenn es nur die Leistung ist die du beim M schick fandest dann ganz klar den Weg den Michael aufgezeigt hat, ist es aber das fahrerische, dann wird es schwierig..
Aber bitte goldene Spaxx, muss schon zum Rest des Fahrzeugs passen
Du meinst Neodym 😂
Ist ja nicht so als könnte BMW da einfach auch eine Carbon Variante anbieten. Würde sich bestimmt gut verkaufen.
Du meinst Carbon Trapeze ? das wäre sicher möglich ja, weiß nur nicht ob das optisch so der Bringer wäre.. aber finde es auch mau, das BMW kaum etwas für die 40er anbietet außer Lippe, Spoiler und Schweller..