Ich würde auch sagen das ist in Ordnung.. die Sturzwerte von BMW machen nur Sinn bei dem Fahrwerk mit Serienhöhe.. sobald du tiefer gehst sind die nutzlos.. das muss dann jemand mit Ahnung einstellen und schauen das es gut fährt. Man kann nicht einfach ein V3 einbauen, tieferlegen ind dann nach BMW Vorgaben Spur und Sturz einstellen, das fährt dann wie ein Sack Nüsse.. Gibt ja nicht umsonst sogar andere Vorgaben beim z.B G20 ob mit oder ohne M Fahrwerk und das ist nur 10mm tiefer.. niemals Serienwerte fahren bei Tieferlegung, außer man fährt eh nur geradeaus und einem ist die Performance egal.
Ich fahre vorne um 2 Grad negativ Sturz ohne Probleme mit einem V3 abgestimmt auf den sportlichen Einsatz auf der Landstraße..
Kann dir gerne mal meine Werte schicken, aber gerade beim Allrad ist mehr Sturz vorne förderlich, da der Serie recht wenig fährt.