Beiträge von CJ#22

Ja das ist echt ein subjektives Thema.. habe die normalen Sitz im M3 wegen dem Alltag und muss auch sagen, mich hat der Hübbel zwischen den Beinen nach ner Zeit schon genervt beim Vorführer und so 100%ig bequem hatte ich es noch nicht einstellen können übers Wochenende..

Dagegen die Vollschalen beim RS ohne Hübbel finde ich super bequem, gibt halt keine Einstellungen außer vor und zurück.

Ist halt wirklich absolut Sitzabhängig und auch von der persönlichen Statur..

PS: Einsteigen- und Aussteigen ist immer Mist und ich würde auch Schoner empfehlen für die Seitenwagen..

Grundsätzlich sollte man das ASD deaktivieren, denn nur dann hört man wenigstens auch mal den echten Klang.. vorher wird fast alles was da ist vom ASD über dröhnt.. besonders wenn der Motor auf Sport + steht und die AGA Taste gedrückt ist, dröhnt einem das alles zu..

BMW7005 wenn es dich interessiert, wie es ohne ASD ist, kann man sich ja mal treffen und du fährst mal ne Runde mit, bei mir ists komplett aus..

Es wird sicherlich gute Gründe geben warum sich die neuen CS-Modelle alle so unheimlich schwer und nur mit großen Nachlässen verkaufen lassen.

Die gleichen wie schon beim F8X CS.. wer will ein M3 der 150k kostet, der nix halbes und nix ganzes ist.. beim F82 CS hatte man wenigstens noch Carbon Türpappen.. dazu kommt der Riesen Wertverlust der Fahrzeuge..

Wenn die M GmbH das konsequent gemacht hätte, mit mal 200 kg weniger als der Allrad M3 und 600/650PS oder sowas, hätten die sich bestimmt auch besser verkauft..

Aber BTT, Gewährleistung muss jeder selbst wissen, speziell beim Klang merkt man aber einen guten Unterschied. MichaelNRW hat da aber durch seine Kunden deutlich mehr Erfahrungswert was hier wie viel bringt.

Ja genau, du kannst das VDP Steuergerät, Getriebe, Lenkung, Bremse, Fahrwerk alles vom G80 CS Flashen, wie du bereits geschrieben hast, ist der LCI2 ein wenig verbessert, ist aber trotzdem nicht mit dem CS bzw. dessen Software vergleichbar, da dieser eben mehr auf Renne und weniger auf Alltag ausgelegt ist. Es gibt ja jetzt schon genug Beschwerden beim G80, das dieser den Leuten wohl zu sportlich ist, daher hat BMW hier ja schon gegengesteuert und die sind nicht mehr so hart vom Fahrwerk her sondern etwas weicher und auch das Getriebe schaltet weniger merklich im normalen Modus.

Du kannst das auch ohne Probleme einfach wieder auf Serienstand flashen, ich würde es an deiner Stelle machen und Motor, da geht es weniger um die Mehrleistung sondern eher um das Mapping an sich, der CS knallt mehr, hat ein höheres Standgas und ist was die Gasannahme angeht etwas "spritziger". Ich weiß aber nicht, ich meine wenn man de M Driver Package hat, geht der Flash beim Motor nicht, irgendwas war da mal MichaelNRW ?

Fühlt sich oft so an, als haben die Menschen dann eher ein Verständnis weil sie glauben du arbeitest körperlich sehr hart und deine einzige Freude ist das KfZ :D

Eigentlich etwas traurig, aber das ist halt wirklich so ^^ und ja die Azubi Geschichte mit dem Audi das ist halt so typisch Deutschland in vielen anderen Ländern hätte das keinen interessiert :S

Aber egal, erfreuen wir uns, solange es noch geht, an tollen Autos mit guten Sound :)

ch muss ehrlich gestehen, dass ich auf Anhieb gar nicht weiß, wie sich das Auto anhört.

Ganz genau, solange es noch geht sollten wir uns freuen, außerdem der B58 ist so ein toller Motor, da kann man echt froh sein das BMW hier weiterhin so schöne Reihen 6er baut :)

Die klingen tatsächlich ziemlich ähnlich zumindest die 991.2 Cup weil die den gleichen Motor haben und auch eine Titan AGA, ich mache mal ein Video bei gutem Wetter, lautstärketechnisch je nachdem von wo der Wind kommt am HHR knackt man die 130db und kann dann in der Box warten bis der Wind von wo anders kommt :S

Gibts dann beim Treffen ein Renn-Straßentaxi? :D

Ist schon eingerichtet :thumbsup:

Gibt genau eine Sache, die mich an dem Auto stören würde und zwar die Heckscheibe von innen sauber machen 8o

Macht man einfach nicht, mal mit Druckluft den Staub wegpusten und fertig :D

BMW7005

genau Feldberg Richtung Plateau oben ist das :)

Ja ich glaube es kommt auch immer etwas drauf an, wenn dann denke ich oft das es weniger Neid sondern eher die Missgunst ist.. speziell bei Fahrzeugen wie Ferrari oder Lamborghini habe ich das schön ab und an mal mitbekommen, wenn die wo lang fahren, das Leute Kommentare gemacht haben Richtung was ein Proll oder Angeber und dies und das..

Pauschal würde ich aber auch sagen, die meisten Leute juckt sowas gar nicht, denn die Zahl der Leute die sich richtig was aus Autos macht ist ja doch sehr gering. So oder so, ich bin happy das es bisher nur positive Kommentare gab, aber auch wenn mal was negatives kommt, naja mir solls recht sein, man kann nicht jedem alles recht machen :thumbsup:

Dazu kommt das ich glaube auch nicht so der typische Porsche Fahrer bin, wenn ich da mit meiner Engelbert Strauss Jacke aussteige, das gibt vielleicht noch Sympathie Punkte :D