Beiträge von CJ#22

Ja, aber bei einem M440i gibt es die ja auch ab Werk und die Rückleuchte hat die passende Form für das Design, beim G20/21 ist das nicht so und dort sieht das einfach nur ganz ganz komisch aus, weil das halt mit der Form und dem Design der Rückleuchte gar nicht zusammen passt..

Wischblinker ist auch nicht so meins..

Mittlerweile gibt es die ja für den 4er aber auch in günstig zum Nachrüsten OEM, weil die ja ab Werk mit den Rückleuchten verfügbar sind, da kann man gleich OEM verbauen

Mir wäre ein bisschen mehr Ambiente in unseren auch lieber. Grade der 2er bietet da nochmal deutlich weniger, was ich so gar nicht verstehe.

Weil der 2er weniger kostet als der 3er war auch nur weniger Ambiente drinnen, kostet ja auch alles Geld :S

Was ich schade finde, diese M Streifen in den Türen das ist ja aufgedruckt und keine Ambiente in M Farben oder ?

Serie erreicht eh kein 40er, egal ob Limo, Touring oder Coupe die 96db die da mal standen, die 86db sind da eher realistisch, daher ists erstmal egal ob da jetzt 96 oder 86 stehen.. es ist aber durchaus so, das die Touring ab Werk etwas dezenter sind im Klangdesign, die knallen auch weniger soweit ich das mitbekommen habe

Da kann man sich auch gleich eine Kirmesplastikbude bei Mercedes kaufen.

Beim GLE ist das wild, da kannst du für 4 verschiedene Bereich unterschiedliche Farben einstellen und diese kannst du dann sogar so einstellen das sich das per Farbverlauf ändert, dann hast du im vorderen Bereich immer 4 unterschiedliche sich ändernde Farben, absolut super :D

Man könnte einfach beim Entwickler der Software nachlesen :)

Zu viel Text, zu wenig Bilder :P ^^

Kann BMW das über den Testern nicht auch machen für die Diagnose das manuell ausschalten ? früher ging das meine ich mal um prüfen zu können ob es Probleme mit dem VTG gibt ?

Quelle ist das Forum.. wir hatten hier mal gesammelt.. mein 340er aus 2020 Jahre 96db mein M3 hat z.B 89db obwohl der deutlich lauter ist als mein 340er.. das sagt daher kaum was aus und wie Michael schon sagte wurde sas immer mal hin und her geändert..