Ja die 3 Jahre sind um. Das einschalten schaffe ich dann noch von Hand.
Vor dem Kauf habe ich mich diesbezüglich nicht informiert.
Ja die 3 Jahre sind um. Das einschalten schaffe ich dann noch von Hand.
Vor dem Kauf habe ich mich diesbezüglich nicht informiert.
Hallo,
Freitag der 13. ist zwar erst morgen, aber:
Habe mich heute gewundert, dass sich die Lenkradheizung nicht automatisch eingeschaltet hat. Hatte ich mal auf 5 Grad gestellt.
Unter Klimatisierung taucht das auch nicht mehr auf. Nun ist der Wagen über 3 Jahre alt. Kann das sein, dass das seitens BMW abgeschaltet wurde und man irgend ein Drecksabo zahlen soll, damit das wieder funktioniert?
Nächstens bekommt man die Türen nicht mehr auf, weil ein Abo hierfür notwendig wird.
Danke vorab für Infos
bisher auch noch keine Probleme. Reichweite schon immer schlecht gewesen und keine Verschlechterung feststellbar. Ca 17Tkm gefahren, davon 50% im E-Modus.
Ich muss sagen, dass ich den ganzen Schnickschnack nicht weiter nutze. Apple Carplay reicht hier vollkommen aus. Besagte Firma ist auch in der Lage für ein 5 Jahre altes iPhone 11 noch updates zu liefern und oh Wunder die Hardware läuft. Kundenwertschätzung nenne ich das. Die deutschen Autobauer haben leider den Anschluss verloren.
Gestern war mein BMW ziemlich gut gelaunt wie es scheint...
90 km rein elektrisch mit nur einer Ladung 🤟🏼
Hatte ich auch schon auf der BAB, allerdings habe ich das Gefühl, dass er trotzdem versucht, den Akku etwas nachzuladen.
20 bis 30km habe ich im Winter in Berlin auch. Fahre momentan nur Kurzstrecker und da gönnt er sich auch mal 50kWh/100km. Fahre ich mit leerem Akku, sind es 20l/100km Sprit.
Gewicht spielt schon auch eine Rolle. Meine Frau fährt im Sommer mit ihrem e iv (1.250kg) mit unter 10kwh in Berlin. Im Winter verdoppelt sich das ganze fast, wegen der Heizung. Bekommt man alles schön getrennt in der App zu sehen.
nicht schlecht
ja danke für die Info, ist bei mir alles gesperrt (geht mir persönlich etwas zu weit diese Aufzeichnungen). Dachte ich mir schon fast.
Wo in der BMW App findet man diese Angaben? Ich kann das maximal bei mir im Wagen selbst ablesen.