ich wollte beim G21 das Dämmglas haben, der Verkäufer konnte es nicht auswählen. Liegt das daran, dass ich das HK Soundsystem ausgewählt habe?
Oder geht das nicht im G21. Ich kann es nicht im BMW Konfigurator machen, da meine Konfig zu speziell ist, musste es der Verkäufer direkt in seiner Software machen.
Beiträge von ThomasB
-
-
Danke für die Infos.
Extrem hilfreich das Forum (dürfte am Ende sehr viel Geld sparen)
Ich habe es erstmal bei carow versucht, dort kommen erstmal die Prozente (13 bis 16) und man muss sich dann scheinbar mit den Verkäufern in Verbindung setzen, das man den dortigen Konfigurator nicht verwenden kann und seine BMW Konfigurator Datei einsenden. Auf jeden Fall habe ich dort nur Angebote im Umkreis von 100km bekommen und die besten liegen im Umkreis von 40km.
Werde es dann noch über das hier genannte Carneeo versuchen.
Was mir aufgefallen ist, dass scheinbar keine BMW Niederlassungen angeboten werden, bei denen würde ich natürlich eher kaufen, weil ich bei größeren Elektronikproblemen ehe immer bei denen gelandet bin, da die freien Händler nicht das knowhow oder die Technik hatten.
Ich kann aber auch noch bis zum Herbst warten, wäre aber mit 16 bis 17% schonn zufrieden
-
Hallo,
ohne große Worte. Ich bin bei einem G21 im Dezember mit Listenpreis knapp unter 80 tsd € mit Umweltprämie (Wert Euro5 Diesel Altfahrzeug 100€) auf ca 24% gekommen.
Grüße
Hallo
wie hoch war der Nachlass ohne die Umweltprämie? Welcher Motor?
Grüße -
Hallo,
ich lese hier schon seit September mit und habe vom Händler, bei dem ich schon mehrere BMWs gekauft habe, ein Angebot von 11% für den G21330ix mit LP 76TE erhalten. Gebe auch kein Auto in Zahlung. Umweltprämie gibt es in meiner Stadt nicht.Januar scheint eine ungünstige Zeit zu sein.
Bei welchen Onlinehändlern lohnt es sich nachzufragen? Das Problem wird dabei sein, dass man da nicht so konfigurieren kann, wie im BMW Konfigurator.
Bei MeinAuto kann man alles mögliche Anklicken, was garnicht geprüft wird.