Beiträge von ThomasB

    Hallo,


    Ich hab den G21 meist draußen zu stehen. Alles Ahorn Bäume mit netten Nasen dran.

    Den Wagen habe ich kaum gefahren und auch 8 Wochen nicht mehr gewaschen.


    Die letzte Handwäsche hat fast ne Stunde gedauert und ich hab noch nicht alle Flecken raus.

    Ich nutze ansonsten Insektenreiniger für PKWs, aber damit dauert es bei der Menge der Flecken einfach zu lange.


    Was gibt es noch für Mittel?


    Wenn der Wagen 100% sauber ist, werde ich es wagen, damit erstmalig in die Waschanlage zu fahren, wo er am Ende mit Hartwachs besprüht wird.

    Hallo,


    Bei mir schaltet sich schon immer, nach dem Telefonieren mit Apple CarPlay und Siri das Radio dauerhaft ab.


    D.h. Radio läuft, hey Siri rufe Mr. X an, telefonieren und Gespräch beenden und das Radio geht dann nicht mehr an.


    Ich muss dann immer sagen, hey BMW schalte das Radio ein.


    Ist das Normal?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bei 0:19 sieht man das Teil, wo der Button verbaut ist. Hab nur keinen Plan, wo das sein soll, da bei mir alles beledert ist

    Ist ja ein alter Thread, aber hat es schon jemand eingebaut beim m Sport Paket shadow line?


    Wo wird in der US Version der in Deu nicht erlaubte Knopf installiert:

    BMW Taster Nierenbeleuchtung
    <strong>BMW Taster Nierenbeleuchtung</strong><br /><br />für <span><span>BMW M Performance Parts Frontziergitter Iconic Glow Nierenbeleuchtung. Damit lässt…
    www.baum-bmwshop24.de

    ?

    Hallo,


    bin aus Zeitgründen lange nicht mehr im Forum gewesen und habe den Wagen neu in 3/21 gekauft, update kam 07/2021 im Sommer 2021 und jetzt kommt garnichts mehr?

    Durchsicht/Wartung habe ich erst in 3/23 und keine nennenswerten Probleme mit dem Wagen, so dass er erst in 1/2 Jahr beim Händler steht.


    Wundere mich aber, dass es seit 07/2021 kein neueres Update gibt? Habe G21 330e