dass die Fahrwerksgeometrie bei dem etwas anders ist.
Das stimmt, der hat etwas mehr Sturz vorne. Ich habe das mal zum Spaß probiert bei mir, es sollte passen ![]()
dass die Fahrwerksgeometrie bei dem etwas anders ist.
Das stimmt, der hat etwas mehr Sturz vorne. Ich habe das mal zum Spaß probiert bei mir, es sollte passen ![]()
Muss wohl nh große Blase gewesen sein für 3L Kühlmittel.
Schlechter Witz oder wie?
Das man nach einer Reparatur mal Luft schlecht aus dem System bekommt stimmt. Aber 3Liter doch nicht.
Selbst wenn man bei den 996ern Kühler macht ist da weniger Luft drin.
255er würde mir aber mehr schmecken, weis jemand was da beim G20 G21 möglich ist?
Das geht, bemühe bitte mal die suche. Bin mir nicht sicher ob es DNS ist der die Kombi fährt
Das ist ja auch richtig, weil die Dämpfer zum Zeitpunkt der Prüfung noch nicht abgelaufen waren.
Genau, das wäre auch noch 10-25 gegangen
Mit der neuen Batterie war das Schaltverhalten plötzlich VIEL besser - auch beim langsam abbremsen nicht mehr dieses ständige Ruckeln von 3-2-1 Gang. Das hat sich aber nach 1-2 Wochen dann wieder auf das Level von davor eingependelt.
Das hört sich fast an als wenn sich dein Auto nicht mit deinem Fahrverhalten vertragen will. Adaptionswerte gelöscht --> Viel besser, dann wieder langsam schlechter.
Den Ölstand würde ich persönlich so befüllen wie vorgesehen.
Ist das richtige ÖL drin? Das wäre mein Versuch, zuerst mal anderes Öl zu verwenden.
Jungs, wieso habeb wir uns nen 6 Zylinder gemauft?
Damit jeder Zylinder 1 Liter Benzin bekommt je 100km
Da kann man ja fast schon den DPF weglassen ohne dass es einer merkt
Bei Euro 5 stimmt das ![]()
Ich würde zuerst selbst neue Zündkerzen einbauen.
Vielleicht wurden die fallen gelassen oder so etwas in der Art
Die Zugstreben in Konstruktionslage festschrauben! Also erst festmachen, wie wenn das Rad so steht, als wäre er eingefedert. Das geht am besten mit einem Getriebeheber!
Oder für die älteren unter uns. Eine Grube geht auch ![]()
Zur Not auch der Wagenheber auf dem Boden
Ganze 12 km gefahren 😅 da gibt’s nicht mal ne Auswertung 🤦🏻♂️
Du bist mehr gefahren als ich ![]()