Mein Schwiegervater ist ein recht gern gesehener Kunde bei der lokalen Werkstatt, die können mir bestimmt ein paar Tipps geben
Dann würde ich an deiner Stelle dort reparieren ![]()
Mein Schwiegervater ist ein recht gern gesehener Kunde bei der lokalen Werkstatt, die können mir bestimmt ein paar Tipps geben
Dann würde ich an deiner Stelle dort reparieren ![]()
Bestellt habe ich Zugstrebe Link u. rechts von Meyle HD, damit sind die Hydrolager aus dem Spiel und das Fahrwerk wird "wahrscheinlich" bisschen straffer und eventuell hört das Wippen auf, was mich persönlich
Über eine Rückmeldung hierzu würde ich mich freuen ![]()
Viel Spaß beim Schrauben
Ich kenne das Verdeck bei BMW nicht. Es gibt aber viele Leute mit ähnlichen Problemen.
Gerne werden Schaumstoffrollen genommen um Knickstellen zu vermeiden.
Das wird wohl individuell sehr unterschiedlich empfunden. Viele, wie z. B. ich, mögen die getrocknete Luft überhaupt nicht.
Genau, daher vermisse ich die Klima im alten Cabrio auch nicht.
Wenn es weiter geht mit der geschlossenen Blechdose nutze ich aber auch die Klima als kleineres Übel. Sonst Fenster auf ![]()
Da muss schon viel passiert sein um dann lieber die "SFK" zu haben als die Frau
Eins ist sicher, die SFK redet nicht so viel ![]()
Weiß jemand, ob das VTG generell erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Vorderachse dazuschaltet, unabhänig vom Lenkwinkel?
Das kann aus meiner Sicht nicht sein, dann wäre x unnötig beim Anfahren auf glatter Fahrbahn.
'Sparkasse Direkt' wäre letztes Jahr für mich etwas günstiger gewesen als die HUK24, bei der
Ich hatte einen Schaden am Gebäude.
Gleichzeitig 2 Versicherungen betroffen.
Sparkasse war klasse, Hxx war unterirdisch schlecht und nur Probleme gemacht.
Du schriebst ja, dass die Polizei sie zurück geholt hat... Das sollte dann im Polizeibericht stehen.
Zumindest hat die gegnerische Versicherung große Probleme mit der Schuldfrage. Da gibt es nicht die üblichen Spielchen mit nur 50% usw
Also zumindest heißt die Teile Staubummantelung für Schwingungsdämpfer. Sind das die Zusatzdämpfer?
Nein, 2 verschiedene Sachen.
Staubschutz kann man auch von außen mit etwas Geduld flicken. Zusammenpfuschen würden andere sagen.....
Manschette aufschneiden, Löcher rein machen, einsetzen und mit Schnur oder Kabelbindern verschließen. Allemal besser als mit der zerrupften Teilen weiter zu fahren.
Die Supernasen😂 ich wohne in Aschaffenburg. Raum Frankfurt.
Je nachdem was es ist kann vielleicht die Feuerwehr helfen. Die haben Gasmessgeräte für unterschiedliche Anwendungen.
Ob die helfen dürfen ist hier eher die Frage