Und wie sieht es mit Reifendichtmittel aus
Gute Frage, gibt's denn RFT als Alternative in der Größe?
Dürfen die RFT auf die EW?
Das Einzige was mir einfällt wäre die Felgen innen zu wachsen damit eklige das Zeug weniger anhaftet.
Und wie sieht es mit Reifendichtmittel aus
Gute Frage, gibt's denn RFT als Alternative in der Größe?
Dürfen die RFT auf die EW?
Das Einzige was mir einfällt wäre die Felgen innen zu wachsen damit eklige das Zeug weniger anhaftet.
Das und das Abkühlen der Bremsen ist Grund, warum bei Trainings auf der Rennstrecke zum Schluss immer eine Abkühlrunde gefahren wird.
Genau, das wurde zum Problem als die auf der NOS bei Touristen Fahrten rechts überholen verboten haben. Da hatte man es teilweise schwer beim Abkühlen nicht im Weg zu stehen.
Ja, die Suche wird nicht funktionieren. In dem Fall für MICH egal. Ich finde die Bilder tatsächlich auch ohne Namen und Erklärung erfrischend und ohne jede Ernsthaftigkeit einfach zum Ansehen.
Es gibt einiges das oft weiter am Thema weg ist.
Nur meine Meinung
Alles anzeigendie Bestellung ist ja auf dem Weg (330D xDrive), bis Montag kann ich die Konfiguration noch ändern. Irgendwie geht mir der M340D nicht ganz aus dem Kopf:
- Fahrspaß wirklich höher auf der Landstraße?
- adaptives Fahrwerk tatsächlich vergleichbar oder straffer als beim 330D x?
Was gäbe es noch für Gründe? Powermäßig finde ich schon den 330D mehr als ausreichend - man ist damit so schon ständig zu schnell unterwegs.
Preisabstand sind gerade mal 4,5k Brutto.
El. Sitze + getönte Scheiben müsste ich dann in Kauf nehmen.
Wenn ich es richtig interpretiere, dann würde ich an deiner Stelle beim 30d bleiben und direkt ein KW Leveling Fahrwerk verbauen statt auf 40d zu wechseln.
Schaffst du auch all die Fahrzeuge immer zu bewegen?! Ich hatte mal 3 Bikes und eben ein Cabrio und es war wirklich Zuviel als Hobby, da einem die Zeit fehlte immer wieder alle zu bewegen
Alles was hinten an steht ist oft schon aus Faulheit außen vor. Ich fahre alles je nach Situation, natürlich passiert es auch das die Karren über Wochen als Standuhr platziert sind.
Nach 14 Tagen Golf 1 fahre ich dann aber auch gerne mal wieder einen Tag was anderes ![]()
Silikonentferner nutzt meines Wissens der Lackierer zum entfetten.
Der Pfuscher (ich) mache es auch so
Meine bessere Hälfte mag das HUD gar nicht...
Ist dein HUD rechts angebracht? ![]()
Ich mag den auch. Glücklicherweise gefällt mir 'Frozen Gunmetal Grey' - geiler Farbname btw - eh sehr gut, so dass bisher kein Bedarf zum Lackieren besteht.
Passend zum Auto 2 Speichen in Weiss folieren.
Das sind dann Hörnchen Felgen ![]()
Ich bin’s wieder 😜
da ich meinen hifi sound ja nun pimpen will, hab ich ne neue Frage
lassen sich die Heckablagen mit LS (h&k)gegen die Ablagen ohne so einfach tauschen?
Die Türspeaker hinten sollen durch die Ablagespeaker ersetzt werden ( mit Match up) & erhoffe mir so mehr Klang als von den Hecktüren.
Du solltest dir nicht zu viel erhoffen. Der Eindruck und Positionierung erfolgen vorne
Der Ferrari 296 auch. 🤑
Den hast du sicher wegen der fehlenden AHK außer acht gelassen ![]()