Der Italiener scheint auch mehr Profil zu haben. Gebraucht mehr Umfang als der GY neu
Beiträge von Kennz weis
-
-
[X] Geschwindigkeit automatisch an Streckenverlauf anpassen
Aus irgendwelchen Gründen hatte ich das vor einiger versuchsweise nochmal aktivaktiviert
Interessant, das hatte ich noch nie benutzt.
Kein Wunder das ich das Symbol nicht kenne
-
Wie ist das bei den anderen v3 Fahrern?
Müsste es nicht noch weiter nach oben zu drehen sein? 35cm halte ich für ideal
Man kann auf die Gewindemutter eine Distanzscheibe legen um ein paar mm an Höhe zu gewinnen.
Das ist aber nicht legal. Allerdings ist bei einer Kontrolle nicht mit Ärger zu rechnen wenn die Abweichung nicht mehr als 10mm nach oben beträgt. Abweichung nach unten gibt meistens Probleme.
-
Ja das stimmt, aber Irgendwie gefällt mir die Mutter nicht so im Radhaus vor allem wenn man sie mal wieder öffnen muss wenn man z.B. den Luftfilter Tauschen oder sauber machen muss.
Du kannst die Mutter auch ankleben
-
Der G20 fährt jetzt schon die hinteren Reifen innen runter, das wird damit noch mehr werden.
Das bekomme selbst ich als BAB Schleicher nicht hin.
-
Welche Einstellung kann denn dann dazu führen?
Kennz weis hat das noch nie gesehen,
Ich habe kein HUD, kenne das Zeichen aber nicht. Es gibt eine Anzeige mit rotem Dreieck auf welcher Spur man sich befindet und wenn man die Spur wechseln soll auch einen Pfeil. Aber das von dir gezeigte Symbol kenn ich weder vom G21 noch vom F57 mit HUD.
-
Ich kenne das auch (OS8), sehe es aber immer im KI. Kommt wie schon erwähnt bei aktiver Routenführung, wenn du zB. auf einer vierspurigen Autobahn auf der ganz linken Spur fährst, aber demnächst die beiden rechten nutzen musst um deiner Route zu folgen.
Ich habe das mit OS7 noch nie gesehen. Die letzte Fahrt war vor einer Woche von Spanien zurück.
-
aber es sollte doch auch möglich sein, Termine mit den vom Zulieferer
avisierten Mengen abzugleichen. Immerhin handelt es sich hier um eine Niederlassung und nicht um irgendeinen "Kleinhändler".
Was willst da machen?
Wenn es nicht regnet gibts kein Getreide und demzufolge kein Brot beim Bäcker......
Auch der Zulieferer ist auf andere angewiesen.
-
Oh no
Hatte dich glaube ich sogar kurz gesehen und mich gefragt, ob du zu uns gehörst.Danke der Nachfrage, nicht so schlimm aber ärgerlich wenn man 2h fährt (45min im Stau gestanden)
-
Nein nicht nur links !!!!
Wenn beide Klappen offen sind, geht links der Schall am ESD vorbei und rechts geht der Schall durch den ESD. Somit dürfte das linke Abgasrohr bei geöffneten Klappen deutlich lauter sein.
Die offenen Klappen umgehen den ESD beidseitig. Es könnte minimal gefiltert werden durch den ESD, mehr aber auch nicht.
Der ESD ist recht kompakt, aber durch die Klappensteuerung Sollte dies kein Problem sein