Jetzt bin ich verwirrt, der Begriff "Tester" ist doch nicht verboten, oder? Oder war da noch ein anderer Begriff drin, der nicht genannt werden darf?
Jetzt ist der Text korrigiert.
Also Schwamm drüber ![]()
Jetzt bin ich verwirrt, der Begriff "Tester" ist doch nicht verboten, oder? Oder war da noch ein anderer Begriff drin, der nicht genannt werden darf?
Jetzt ist der Text korrigiert.
Also Schwamm drüber ![]()
Also muss ich wohl doch in die Werkstatt.
Oder mal im Forum fragen ob jemand in deiner Nähe XXXXXXXX zur Verfügung hat.
Du meinst so wie bei der G Klasse wo man die manuell zuschalten konnte und die Achse dann 100% gesperrt ist.
So etwas gibt es nur bei Geländewagen.
Die Variante Sportdiff gibt es bei den M Modellen der G2x Serie und es gab die auch gegen Aufpreises für die 30er Modelle. Elektronisch geregelter Sperrgrad.
Da funktioniert im Schnee usw. übrigens sehr gut.
M Verkleidung Zierteile vorn.
Da ist es im ETK zu finden
So ein Dreck! Was hat sich BMW dabei gedacht? Wie soll ich das da runter bekommen?
Je 1 Holzbrett zwischen Scheibe und Kolben stecken und auf die Bremse treten damit die Kolben ein wenig mehr aus der 0 Stellung kommen. Dann kannst vorsichtig mit einem Schaber arbeiten.
Deutschland nie über durchgezogene Linien fahren darf,
Die fahren sogar über Beton Absperrungen und verklagen dann die Stadt weil ihr Auto kaputt ist ![]()
klockt es halt aktuell beim rangieren
Dafür klemmen die nicht bei Hitze.
Wenn die Beläge zu straff sitzen ist nicht optimal.
Bin auch nicht sicher, ob man damit das Öl komplett heraus bekommt.
Das wird sicher nicht zu 100% rauskommen.
Das Öl zu 100% abgelassen werden kann ist aber eh ein Märchen, auch im Motor wird immer Altöl verbleiben. Im Zylinderkopf wird das Öl nie ganz ablaufen, und die Anhaftungen am Metall die ja wichtig sind verbleiben auch immer.
Gut zu sehen bei meinem Erdbeerkörbchen, da läuft nach langer Standzeit wo das Öl über Tage ablaufen kann etwa 1 Liter mehr ab als beim Ölwechsel mit warmem Motor und 5 Minuten ablaufen lassen.
Absaugen (Motor) ist je nach Fahrzeug mit unterschiedlichen Restmengen zu rechnen. Beim N57 sind das ca 200ml, da ich eh nach 200-250h wechsle ist das unerheblich. Der Motor ist innen sehr sauber. Das kann man von Motoren die 30000km auf die Birne bekommen mit 2 Jahres Wechsel nicht behaupten.
Er meint bestimmt die Ammi Single Turbo Umbauten mit 1000 ps, da kommt unten rum nicht viel
![]()
Die brauchen die 1000PS nur weil untenrum nix los ist ![]()
leider immer nass/feucht
gelöscht