Beiträge von Kennz weis

So, bisher 0,0 Interesse - lieg ich preislich so daneben oder muss ich doch zu eBay Kleinanzeigen? Wenn mir jemand was zum Preis sagen kann und will - gerne ;)

Zuerst, ich brauche keine Räder.

ICH würde keine Winterreifen mit 4mm kaufen, daher ist nur der Pries für die Felgen relevant. Meine neuen 792er hatten z.B. tja die Erinnerung ... glaube 800€ gekostet / 4 Stk in 2019 inkl neuen Reifen meine ich mich an etwa 1500€ zu erinnern.

Beim GLE ist das wild, da kannst du für 4 verschiedene Bereich unterschiedliche Farben einstellen und diese kannst du dann sogar so einstellen das sich das per Farbverlauf ändert, dann hast du im vorderen Bereich immer 4 unterschiedliche sich ändernde Farben, absolut super :D

Ist doch verständlich, steuerliche Förderung gibts nur noch für Hasenkisten. Solche Autos werden oft von Menschen aus anderen Kulturen geleast die das toll finden.

Was wäre wohl auf den Strassen zu sehen wenn die vielen Bling, Bling Sachen an LKW bei uns nicht verboten wären....

Und wir wissen alle das krasses 3er BMW lange das top Auto war bevor die Leute auf AMG umgestiegen sind.

Es sieht wirklich so aus, als ob dein Wagen ein Kontakt mit Bordstein oder sonst was gehabt hatte und der Vorbesitzer es verschwiegen hat. Durch dein Umbau hat es sich verstärkt und wurde deutlicher.

Warum soll sonst bei so einer Laufleistung die Achse verbogen sein und Diff. Geräusche machen

Deine Antwort ist sehr wahrscheinlich richtig.

Trotzdem kann es vielleicht auch eine Welle ausserhalb der Toleranz gewesen sein. Bei den Cupra E Auto Dingens gibts dieses Phänomen regelmäßig bei Tieferlegungen.

Das ist kaum erklärbar (Ich verstehe es nicht)

Die Vibration passt von der Frequenz her exakt zur Drehzahl des Differenzials.

Hallo Christoph,

ich habe gerade gelesen das du immer noch Probleme hast. Hoffentlich wird das unter Garantie gemacht.

Wenn es mein Auto wäre würde ich versuchen zu schauen was beim Wechsel des VTG umgebaut wurde und alles zu entspannen. Wenn das nicht hilft vielleicht die Wellen um ein Loch / Zahn verdrehen ob sich das Vibrieren ändert. Immer nur eine Welle verdrehen dabei.

Du kannst auch mal schauen wenn das Auto auf der Hebebühne steht mit drehenden Rädern, habe aber wenig Hoffnung das man da etwas sieht.

Das Verhalten des Autos nervt dich, vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden mal etwas anderes Probe zu fahren :/