Davon liest man bei der Huk24 immer mal wieder. Bin selbst bei denen und mir steht ein Scheibentausch bevor.
Ich hatte nicht die besten Erfahrungen. Bei HDI klappt für mich alles viel besser und was den Preis angeht ![]()
Davon liest man bei der Huk24 immer mal wieder. Bin selbst bei denen und mir steht ein Scheibentausch bevor.
Ich hatte nicht die besten Erfahrungen. Bei HDI klappt für mich alles viel besser und was den Preis angeht ![]()
Die Position ist auf alle Fälle perfekt geeignet. Die Stellmotoren sind direkt darunter. Man kommt ohne Hebebühne mit einer Hand sogar zu den beiden Öffnungen in der Batteriemulde
Schau das deine neue Verbindung innen und außen exakt wie die anderen Kabel im Umfeld aussieht. Sonst hast schlechte Karten bei der Rennleitung.
Weller hat eigene Fahrer für Überführungen usw..
BMW = Freude am Fahren ![]()
Da die Felgen noch relativ jung sind würde ich es mit Reklamation probieren
. 1mm je Rad sind aber auch hier eintragungsfrei.
Das glaube ich aufs Wort ![]()
Wenn da jemand beim Vermessen einseitig eingestellt hat und dann das Lenkrad versetzt passiert so was.
Wenn die Drehmoment Sensorik der Lenkung anfängt Probleme zu machen ist das weniger schön.
. Ich werde dann vermutlich wieder 3 Jahre / 40.000 km nehmen, da im Rhythmus meines Wagens im vierten Jahr nach Abschluss kein Service anliegt.
Wozu?
In Spanien ist der Service viel günstiger
Navi von BMW xxxxxxx nach links oder rechts orientiert ist
![]()
![]()
Puuh, ich muss mein Navi sofort löschen ....
Die Scheiben müssen ja zwischen Nabe und Bremsscheibe. Da ist leider kein Platz für 10mm Scheiben. Das wäre zu einfach
Ja, aber mit Scheibe zwischen Rad und Bremsscheibe verändern sich vielleicht die Vibrationen. Das war mein Gedanke für einen Versuch. Das ist natürlich nicht als endgültige Lösung gemeint.
Aber mit dem Hinweis abzubiegen, obwohl man dort gar nicht abbiegen darf ist schon seltsam, oder. Habe ich zwei Stellen hier bei uns in Bonn.....
Nicht ärgern, nur wundern. Das Navi redet oft etwas von abbiegen obwohl es geradeaus weitergeht usw. Sprachausgabe und Karte sind unterschiedlich.
Daher immer den eigenen Kopf verwenden und nicht blind auf das Navi vertrauen.