Auto letztes Jahr August gekauft und nach 2 Wochen gingen die Probleme los. Und hat kein Ende
Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Auto letztes Jahr August gekauft und nach 2 Wochen gingen die Probleme los. Und hat kein Ende
Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Weil das in der Arbeitsanweisung steht.
Mit meiner Antwort wollte ich nur aufzeigen das man sicher je nach Umständen und Personen von +/- 0,5 Liter Füllmenge ausgehen kann.
Das ist ein maximal unrealistisches Szenario und war nicht was ich meinte.
Das war auch nur ein Hinweis....
Es gibt bei verschiedenen (auch BMW) Werkstätten den Hinweis während des Ölwechsels Zusatzarbeiten durchzuführen. Dann läuft das Öl ein paar Minuten länger ab.
Wer garantiert das der Motor vor dem Ölwechsel Betriebstemperatur hat? Kalt bleibt viel mehr Öl im Motor.
Realistisch ist auch das ein Mechaniker das Öl über die Mittgaspause ablaufen lässt. Und das sind sicher mehr als 100ml.
Daher ist die reine Angabe einer Füllmenge nicht besonders genau.
Wobei ich Unterschiede von mehr als 100ml für sehr unrealistisch halte.
Dann lasse mal nachdem das mit tropfen anfängt den Rest in ein Gefäß laufen über Nacht. Ich würde dir raten ein Gefäß unterzustellen das mehr als 100ml fasst
Ist das nicht die Grünen Hölle? 😁
Ist der Parkplatz neben der Einfahrt
Und das wird auch noch verschwinden. Der Hype in Richtung Vegan macht auch vor der Autoindustrie nicht halt 😝😝😝
Kann man das Lenkrad dann essen wenn man vor Wut reinbeißt
Da schon ca. 5 Jahre seit dem letzen Post hier vergangen sind, wollte ich mal nachfragen, ob es neue Erkenntnisse zu der Laufleistung des B58 gibt
Es sind sicher schon einige mit 6 stelligen Km Ständen unterwegs. Jetzt fehlt noch die 3 vorne
Tatsächlich kann ich mich im Forum nicht an große Probleme seitens des B58 erinnern
So, der Grüne ist Nürburgring-Support-Vehicle-Approved
Der Satz widerspricht sich.....
Hoffe du hattest Spaß
Was ihr euch Mühe macht, ich putze die Räder und lege die in die Ecke.
Fertig.
Bei Mischbereifung ist vorn und hinten eindeutig. Rechts und links ist hinten egal. Vorne sieht man die Position am Sägezahn.
Ich habe deinen Thread immer noch nicht gefunden. Wenn ich kW leveling eingebe, bekomme ich nur ein paar Ergebnisse mit anderen Namen.