Gerade kam die Bestätigung, dass nur noch Phase 3 geht … dann such ich mal weiter nach einem Jahreswagen ✌️
Alternativ gibts Lagerwagen oder Werkswagen. Die stehen nicht im Netz, aber die BMW Händler haben da Zugriff.
Gerade kam die Bestätigung, dass nur noch Phase 3 geht … dann such ich mal weiter nach einem Jahreswagen ✌️
Alternativ gibts Lagerwagen oder Werkswagen. Die stehen nicht im Netz, aber die BMW Händler haben da Zugriff.
Also ich bin von Frankfurt aus die A5 hoch gefahren, viel gerade wirds nicht auf der BAB. Am Sprit kann es nicht liegen oder?
Bei der Fahrweise kann 98er SP nicht schaden.
Ich würde wenn die Meldung kommt bei nächster Gelegenheit anhalten und schauen ob die Jalousie geöffnet ist.
Was für Öl ist da drin ab Werk 0W20? Da kann ich mir vorstellen das die Leistung bei 120Grad Öltemperatur begrenzt wird.
Spardose auf dem Beifahrersitz
![]()
Ja, der hat 10 Klicks, die gleichzeitig Zug- und Druckstufe verstellen.
Das ist gut so. 99% von uns können das nicht richtig einstellen mit zug und druck getrennt
Wieso eigentlich? Ich hab das schon oft gehört, aber was genau ist das Problem? Die Restmenge bspw. im Ölkühler die sich dann mit dem frischen Öl mischt? Der Motor wird sich doch nicht merken was er die letzten 10tkm drin hatte?
Ich bin in die Kneipe gewechselt ....
Feiert man solche Kilometerstände heutzutage noch oder besonders heutzutage,
Ja, im MINI Forum hat gerade einer die Million Km voll gemacht. Da gibts viel Doku mit Schnapszahlen.
Nicht schlecht zu Black Friday gab es für den Preis noch 10 Liter ☹️
Bei mir reicht das Geld so ungefähr für Ölwechsel an 5 Autos. ![]()
Auch wenn ich es schon oft geschrieben habe. Für die Leute mit zwischen Ölwechsel.
Bitte bei einer Norm bleiben. Ob LL04 0W oder 5W ist egal.
Aber nicht FExx und LL04 im Wechsel fahren
Wie ich inzwischen festgestellt habe, bin ich hier außerdem nicht der einzige (angehende) M3-Fahrer mit Mitte 20. Da fühlt man sich zumindest nicht wie der einzige „Jungspund“.
Ich kann es kaum erwarten und die Vorfreude ist entsprechend rieriesig.
Gratulation und erfreu dich in jungen Jahren an Dingen die es so wohl bald nicht mehr gibt
habe jetzt auf Nachfrage beim
jetzt das RUP gekauft,
ist frei gegeben und kommt in Zukunft bei mir rein.
Gut, dann dran bleiben. Die Hersteller passen nämlich gerne die Formulierung an ohne dies kund zu tun.
So wie jetzt das RUP war bis zur Änderung Mobil1 bei vielen oben auf der Wunschliste gestanden.
da steht BMW drauf und für 8l zahlst du 144€.
Und bekommst dann 100€ Entsorgen berechnet….