Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Hö? Also in der dunklen Garage ist die Anzeige im Nachtmodus, aber wenn Du draussen in die Nacht fährst bleibt es weiß!? Auch im Tunnel oder so? Das soll aber nicht so sein, oder? ?(

    Bitte mal in den Einstellungen schauen. Mein Navi war auch mal hell, mal dunkel. Das konnte ich da ändern, weis aber leider nicht mehr wie ?(

  • Hö? Also in der dunklen Garage ist die Anzeige im Nachtmodus, aber wenn Du draussen in die Nacht fährst bleibt es weiß!? Auch im Tunnel oder so? Das soll aber nicht so sein, oder? ?(

    Das weiß ich eben nicht ob das stand von heute ist. ?( Im Tunnel oder wenn ich in eine Tiefgarage fahre bleibt es weiß. :huh: Wenn ich vom einkaufen in der Tiefgarage einsteige ist wieder Orange angesagt. X( Sehr mekwürdig.

  • Im Tunnel oder wenn ich in eine Tiefgarage fahre bleibt es weiß. :huh: Wenn ich vom einkaufen in der Tiefgarage einsteige ist wieder Orange angesagt. X( Sehr mekwürdig.

    Das ist wirklich seltsam. Beim Starten im Dunklen isser orange, aber beim Wechsel von hell auf dunkel bleibt er weiß ... sehr mysteriös ... kenn ich so nicht

  • Kleiner Nachtrag , wie ich heute festgestellt habe schalten die Bedienknöpfe vom Radio und Temperaturanzeige bei Dunkelheit auf Orange um nur eben nicht der Tachobereich. Aus München habe ich auch schon Nachricht bekommen das sie das Problehm an die Spezialisten weiter gegeben haben und ich benachrichtigt werde wenn ein Ergebniss vorliegt. :m0031:

  • ich will jetzt nicht ketzen...
    Antwort von den Spezialisten kann unter umständen auch erst kommen, wenn die Leasingzeit abgelaufen ist :m0037:

    Der Hendrik in Kommentierlaune...

    M340i 09/2019 "Schätzilein"

    iX1 30 05/2023 "Kobold"

  • Kleiner Nachtrag , wie ich heute festgestellt habe schalten die Bedienknöpfe vom Radio und Temperaturanzeige bei Dunkelheit auf Orange um nur eben nicht der Tachobereich. Aus München habe ich auch schon Nachricht bekommen das sie das Problehm an die Spezialisten weiter gegeben haben und ich benachrichtigt werde wenn ein Ergebniss vorliegt. :m0031:

    Das sind besonders schnelle Jungs ... Habe dort auch noch einen Fall zu meinem alten F31 offen - 1,5 Jahre ist das her ... Naja, BMW und Kommunikation ist so eine Sache

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Oh ja! Ich habe nach dem Release des 5er Facelift angefragt, ob und wann der 3er den größeren 330d bekommt.
    Monate vergingen ....
    Eine Woche vor der Bekanntgabe der Modelpflgemaßnahmen Ende September rief mich eine Dame von BMW an und entschuldigte sich, daß sie mir keine Infos geben kann.
    Keine 7 Tage später geben Sie bekannt, daß der 330d überarbeitet wurde.