Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Sieht grauenvoll aus. Aber wenn man sich den 7er LCI hinten ansieht, den neuen i3 usw., muss man sich nicht mehr wundern, was da bei der designsprache nur schief läuft. Da ist BMW allerdings nicht alleine mitlerweile.
    Ich finds jedenfalls schade wo die Reise hingeht, vor allem designtechnisch bei BMW.

• Beim 7er LCI bin ich vom Innenraum negativ überrascht. Der unterscheidet sich doch vom i3 und allen neuen doch nur durch das Display auf der Beifahrerseite. Und möglicherweise durch andere Materialien wie Wolle/Irgendwas Kombination.

Weiß nicht was ich von der Entwicklung halten soll wenn fast alles im "Neue Klasse" Look daherkommt.

• Dachte mir auch, dass es neu sein muss, da ich es bisher bei niemandem gesehen habe.

Kann aber auch am Preis liegen 😁

Laut Bimmerpost wohl so um 09/24, also schon relativ neu.

Ist kernig, die "normalen" kosten aber auch ordentlich:

pasted-from-clipboard.png

Die Bauteile und Befestigungen sehen aus wie bei Glowwing…

Kosten ja noch mehr und bis auf ein Design, mir dann doch zu kitschig.

Und wozu ist deren Switch Steuergerät?

Muss mann das noch zusätzlich installieren?

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Und wozu ist deren Switch Steuergerät?

Das braucht man nur, wenn man keine ab Werk hat.

• So wie ich mich kenne, werde ich es die nächsten Wochen bestellen 😅

• Hat die hier jemand verbaut?

Wusste ich doch, dass die von Glowwing kommen :D

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zu "Matratzen" für den Kofferraum? Also bei umgeklappter Rückbank?

Ich passe da mit 188cm grade so rein und bin auf der Suche nach etwas praktischen und gleichzeitig bequemen. Aktuell habe ich nur so eine große aufblasbare Luftmatratze, die ziemlich unpraktisch ist aufgrund ihrer Form.