Leider kann man die ja nicht einfach mal probeweise gegen ein paar semi-legale Birnchen tauschen 🫤
Vielleich kann ein findiger Codierer die NSL mit auf die RFL codieren?
Leider kann man die ja nicht einfach mal probeweise gegen ein paar semi-legale Birnchen tauschen 🫤
Wäre spannend, ob das geht und Besserung bringt 👍🏻
und Besserung bringt 👍🏻
Mein Golf frisst gerne die Schalter vom RFL. Da nutze ich dann die NSL, das hilft.
Mein Golf frisst gerne die Schalter vom RFL
Das kapiere ich nicht? 🤔
Mein damaliger Golf IV hat Rücklichter gefrühstückt.
Alles Nase lang ist eine Birne futsch gegangen.
Muss ich immer schmunzeln, wenn ich ab und an mal einen sehe, der nur mit einem funktionierenden Rücklicht rum gondelt.
Das kapiere ich nicht? 🤔
Der Schalter im Getriebe geht gerne kaputt. Dann gehen die Lichter nicht und ich nutze die NSL dafür.
Besser zu verstehen?
Is dann wohl der semi-legale bereich, würde aber vlt nur auffallen wenn die hinten raus heller sind als das eigentliche Licht an der Front 😅
Soll angeblich im Übersee forum was geholfen haben
Der Schalter im Getriebe geht gerne kaputt. Dann gehen die Lichter nicht und ich nutze die NSL dafür.
Besser zu verstehen?
Jau, jetzt.
Kannte den technischen Hintergrund, wie das abläuft nicht 🙈
https://store.ijdmtoy.com/prod…g20-g30-3-5-series-g05-x5
Is dann wohl der semi-legale bereich, würde aber vlt nur auffallen wenn die hinten raus heller sind als das eigentliche Licht an der Front 😅
Soll angeblich im Übersee forum was geholfen haben
Och ne..
Das sind doch die Dinger, welche auch gleichzeitig als Unterbodenbeleuchtung fungieren.
In Übersee vllt. machbar, hier lockst nur ungewollte Gäste an 😉
Bei LED Martin gibt es Rückfahrscheinwerfer mit Zulassung, allerdings dürfte man die nicht unterhalb des Fahrzeugs anbringen.
In Deutschland gibt es natürlich eine Mindesthöhe für lichttechnische Einrichtungen.
Da nutze ich dann die NSL, das hilft.
Das ist eine geile Idee, muss ich mal ausprobieren. ![]()