Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Heute diese Meldung...
    Daten eingegeben, Auto abgestellt, Meldung wieder da. Erneut eingegeben, usw.
    Die App findet den Wagen aber und kann ihn steuern. Seltsam.


    IMG_0536.jpeg

    gleiches auch bei mir. Auch seit 2 Tagen. Bin aber im Auto angemeldet... :rolleyes:

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Hallo


    Auf meinem Arbeitsweg habe ich einen kleinen Abschnitt bergab, ungefähr 300m da zeigt er mir als Verkehrsschild Limit an. Was will er mir damit sagen? Auf der Strecke sind 100. Ich lasse mich eh Rollen oder Tempomat mit 100 ist drin. Bin jetzt schon 15tkm gefahren. Ist mir bis jetzt nur auf dem weg aufgefallen. Und das er noch ein Tempo 80 drin hat was es auf meinen weg noch nie gab.

  • Hallo


    Auf meinem Arbeitsweg habe ich einen kleinen Abschnitt bergab, ungefähr 300m da zeigt er mir als Verkehrsschild Limit an. Was will er mir damit sagen? Auf der Strecke sind 100. Ich lasse mich eh Rollen oder Tempomat mit 100 ist drin. Bin jetzt schon 15tkm gefahren. Ist mir bis jetzt nur auf dem weg aufgefallen. Und das er noch ein Tempo 80 drin hat was es auf meinen weg noch nie gab.

    Das heißt, dass du das Geschwindigkeitslimit überschreitest.
    Vielleicht ein Kartenfehler. Eventuell ist auf den 300 m Tempo 80 hinterlegt?

  • Moin zusammen,


    ich wollte mal meinen Softwarestand quecken, das ist alles was ich im Bimmer finde.
    Ist das normal, wenn man noch kein Update hatte? Er läuft bis auf die Assisysteme, die ich auf ganz niedrig gesetzt habe,
    ohne Probleme.
    IMG_4512.JPG


    und seit 3Tage aktualisiert meine CDapp auf dem Apfel nicht mehr, wenn ich den Standort abfrage!
    Ist das bei euch auch momentan? ging eigentlich immer spontan wenn gefordert.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich hab das kleine Navi und noch kein Softwareupdate, solange wie ich problemlos unterwegs bin, bleibt das so

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)