Das ist für mich alles ein bisschen verwirrend.
Also, ich habe das Paket für Neuwagen. Das habe ich erst abgeschlossen beim ersten Service nach 2 Jahren (2021) und da war dann auch noch der Wechsel der Bremsflüssigkeit 2022 mit dabei.
Letzte Woche hatte ich nun den großen Service nach 4 Jahren und da wurde mir ein Paket angeboten, das jetzt praktisch nur für diesen einen Service gilt, da das Paket bereits im September wieder ausläuft.
Mir wurde aber auch ein länger gültiges Paket für den etwa doppelten Preis angeboten (leider weiß ich nicht mehr, wie lang das dann gelten würde. Aber das kann sich ja nur lohnen, wenn da dann der nächste größere Service mit drin wäre. Das ist dann wohl ein Paket für Gebrauchtwagen, denn in der BMW App kann ich nur bis 5 Jahre (ab Zulassung) verlängern:
- Service für 5 Jahre (ab Zulassung, also jetzt noch ein Jahr) für 59,90. Da fällt dann nur der Wechsel der Bremsflüssigkeit 2024 rein (das kostet vermutlich ohne Paket etwas mehr?).
- Dann gibt es da noch Pakete für 4 und 5 Jahre mit mehr Kilometern, die sind sinnlos für mich.
Ich nehme an ein "Neuwagenpaket" über 5 Jahre hinaus gibt es nicht, oder?