Die ist in meinen Augen einfach eine todschicke Felge. Zudem relativ leicht bei beinahe unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis.
Finde ich ebenfalls. 👍
Fahre sie im Sommer und im Winter.
Praktisch wie du 😉
Die ist in meinen Augen einfach eine todschicke Felge. Zudem relativ leicht bei beinahe unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis.
Finde ich ebenfalls. 👍
Fahre sie im Sommer und im Winter.
Praktisch wie du 😉
Nur dass ich einen 'Ganzjahresreifen' fahre.
Ich möchte die schwarzen Flächen unten und an den Seiten der M Frontschürze (LCI) ein bisschen polieren. Ist dafür normale Politur geeignet oder brauche ich was extra für Plastik? M ist ja immer Shadow Line und das ist ja lackiertes Plastik soweit ich weiß
Da kannst du ganz normale Politur nehmen. Hab die Tage Die B-Säulen mit der Sonax Ex 04-06 und einer kleinen Maschine poliert. Hat super geklappt. IMG_0010.jpg
Das schaut gut aus. Bei mir sehen die schwarzen Einsätze im Stossfänger vorne nach 20000km aus als wären es 120000km… Richtig schlecht gemacht. Aber da hilft auch keine Politur mehr nehme ich an…
Einen wunderschönen guten Morgen an die Freunde des gepflegten Kfz,
Es gibt für unsere Autos ja diesen Einsatz am Wahlhebel, der anstatt der Abdeckplatte eine kleine Ablage mit Deckel einsetzen lässt.
Bisher habe ich diesen Einsatz nur in dem normalen grau beziehungsweise schwarz gefunden, allerdings nicht in der Hochglanzoptik, wie sie bei mir verbaut ist.
Hat von einer von euch eventuell schon mal versucht, die Dinger selber zu lackieren, und wenn ja, was braucht man alles dazu?
Sicherlich keine überlebenswichtige Funktion, aber vielleicht findet sich ja jemand, der genau die gleiche Idee schon hatte.
Danke und Gruß
Carsten
Da muss man nur aufpassen wenn man die lackiert, denn die Bedieneinheit der Mittelkonsole beim G8X ist ja nicht direkt Glanz schwarz lackiert sondern du hast das Glanz schwarz und darüber dann eine dicke Schicht transparenten Kunststoff, daher wird man sicher einen deutliche Unterschied sehen, wenn man dort nun ein normal lackiertes Teil einsetzt.
Habe die Woche festgestellt, wenn ich Spotify via Android Auto laufen habe, bekomme ich einen 2 Sekunden Ausfall der Musik wenn ich an einer dieser blauen Mautsäulen vorbei fahre. Wenn das Smartphone nur mit Bluetooth verbunden ist, gibt es keine Unterbrechung.
Stört mich nicht so sehr, aber ich hoffe das es vielleicht mit einem Software-Update einfach verschwindet.
ja, da bucht dir Spotify jedesmal 9,95 ab
Diese Säulen dürften das WLAN im Auto stören, ist bei Mautstellen in ES, FR und PT ganz ähnlich. Ich möchte beinahe bezweifeln, dass das per S/W-Update zu beheben ist.
Okay, macht Sinn.
Es war nur Naive Hoffnung.