Passt
Die fehlt noch der Galvanik Un-/lock Button
Passt
Liegt schon lange hier, der Galvanik Taster für die Heckklappe vom 7er.
Muss für den Einbau wirklich die Türverkleidung runter oder geht es auch anders?
Muss für den Einbau wirklich die Türverkleidung runter oder geht es auch anders?
Ich wüsste nicht wie.
Muss runter, die wird von innen nach vorne eingeklipst.
Gibt's glaube nicht einzeln.
Und nur für einen Taster die komplette Einheit tauschen ist mir dann doch drüber.
Muss mir dann schon günstig über den Weg laufen 😁
MichaelNRW und ColtSteele
Danke für die Info.
Für mich sah es so aus, dass der Taster mit einer Verriegelung vom Innenraum aus in die Türverkleidung gedrückt ist.
Gibt's glaube nicht einzeln.
Und nur für einen Taster die komplette Einheit tauschen ist mir dann doch drüber.
doch gibt es. Leider aber um es perfekt zu haben muss man die aus UK für Rechts nehmen. Hat zwar dann Tasten, die nicht funktionieren aber eben im Silber.
doch gibt es. Leider aber um es perfekt zu haben muss man die aus UK für Rechts nehmen. Hat zwar dann Tasten, die nicht funktionieren aber eben im Silber.
Das schnalle ich grad nicht..
Warum den UK von rechts, der dürfte auf der DE Fahrerseite doch nicht passen?
Und wieso funktionieren die Tasten nicht?
Klingt erstmal alles danach, als wenn ich den Taster nicht brauche 😁
Verstehe ich auch nicht.
Angehangen wie es ab Werk ist.
Ich meinte wenn man es synchron haben will, statt der Abdeckung (die ist ja sonst schwarz) kann man die Tasten von UK Version nehmen.
Oder eben wie bei Michael es bei Galvanik Blende belassen
Welcher Clip ist für die Innenverkleidung der vorderen Türen?
07145A4BA83 Clip
07149136882 Clip mit Dichtscheibe hellblau
51417325082 Clip
Es gibt aber nicht nur wie schon einer beschrieben hat die weißen Türclips, sondern auch den mit der hellblauen Dichtscheibe. Ich meine es war pro Tür einer. Der unterscheidet sich zu den weißen und sollte parat liegen falls er kaputt geht.
Ich hatte bisher die Pappen 3x ab an meinen 2 G20, der blaue hatte es bis auf 1x immer überlebt.