Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Finde den neuen Bovensiepen Zagato "Alpina" richtig geil, falls wer noch nicht gesehen hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• An die Dieselexperten :)

Mein 320d ist im Sportmodus nicht mehr so "agil" wie bei Kauf mit ca. 70.000km. Im Sportmodus beim Kauf war er deutlich direkter und aggresiver am Gas.

Nun bei ca. 108.000km im Sportmodus hat er immer eine Gedenksekunde wenn ich das Pedal z.B. bis auf die Mitte runter drücke.

Beim Kauf hab ich natürlich mal den Sport Modus getestet, da war er bei der kleinsten Berührung vom Gaspedal sofort da, echt beeindruckend für den B47. 😄👍

Ich weiß nicht, ob du einen SportPlus Modus hast, falls ja, probiere diesen mal aus. Ich habe gemerkt, das es einen merklichen Unterschied zwischen Sport und SportPlus gibt. (Mehrmals tippen auf Sport) :)

• Mein Dad fährt einen 320d mit halb Leder, halb Alcantara Sitzen. Wir würden gerne die Alcantara-Oberflächen reinigen. Habt ihr Tipps, wie wir das am besten angehen können? Nutzt ihr so etwas wie den Sonax Xtreme Polster-/Alcantara-Reiniger?

• Mein Dad fährt einen 320d mit halb Leder, halb Alcantara Sitzen. Wir würden gerne die Alcantara-Oberflächen reinigen. Habt ihr Tipps, wie wir das am besten angehen können? Nutzt ihr so etwas wie den Sonax Xtreme Polster-/Alcantara-Reiniger?

Nutze ich in meinem 320d mit den gleichen Sitzen.

https://www.amazon.de/DR-WACK-Polsterreiniger-Fleckenentferner-Geru...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW 320d G20 B47 - 2019 - 106.000km
    BMW 525d F10 N57 - 2011 - 301.000km

• Finde den neuen Bovensiepen Zagato "Alpina" richtig geil, falls wer noch nicht gesehen hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal zum Logo: bekommen die keinen Ärger ? Das Logo ähnelt dem von Bugatti aber noch mehr dem von Balenciaga.

• Mal zum Logo: bekommen die keinen Ärger ? Das Logo ähnelt dem von Bugatti aber noch mehr dem von Balenciaga.

Wenn Sie damit T Shirts vertreiben könnte das zu einer Klage kommen, aber so eher nicht..

Kommt auch immer drauf an wie das als Bild bzw. Wortmarke geschützt wurde..