Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen

  • Die 791 ist ne schöne Felge, aber auch nicht besonders aufregend

    Ja, die kommt eher schlicht daher. Nichts für den Felgenposer aber dennoch elegant. Klassisches Understatement eben. Das muss man auch erst mal können. ;)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Ich bekomme am Freitag auch leider die 791 in schwarz auf dem G42. Aufm G21 hatte ich diese noch in Bicolor, die machen schon einiges mehr her. Denke werde die Sommerräder verkaufen und mir die 792 zulegen in Bicolor.


    Leider sind meinen neuen WInterräder in 18 Zoll Styling 796. Hier werde ich eventuell auch aufgrund der Bremse auf 19 Zoll wechseln. Vielleicht wieder Tomason.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die M791 in Schwarz elegant, als Bicolor-Felge gruselig. So wie jede andere Bicolor-Felge, die mir bisher unter die Augen gekommen ist.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

    Einmal editiert, zuletzt von Toscha42 ()

  • Ich muss die Felgen mir nochmal in Ruhe anschauen morgen , wenn ich diese live sehe. Dann entscheide ich ob ich die Felgen verkaufe oder nicht. :)

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O