Spurverbreiterung

• Ich habe mir die Variante vom Powertech angeschaut.

Jetzt bin ich noch unschlüssig zwischen:

Vorne und hinten 12.5mm oder Vorne 12.5mm + hinten 15mm

Was würdet ihr mir empfehlen? Das Fahrzeug ist org. mit dem Msportfahrwerk (kein adaptives).

Org. 19 Zoll Y898 Felgen mit Mischbereifung.

Danke

• Ich habe mir die Variante vom Powertech angeschaut.

Jetzt bin ich noch unschlüssig zwischen:

Vorne und hinten 12.5mm oder Vorne 12.5mm + hinten 15mm

wie kommst auf 12,5mm breite Scheiben :/

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Rundum 11mm mit ABE und gut is.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Mir gefällt 10mm Eibach alternativ 11mm H&R ohne Tieferlegung gut.

Alles über 11mm ohne Tieferlegung finde ich unpassend.

Das ist allerdings mein persönlicher Geschmack.

• Was würdet ihr mir empfehlen? Das Fahrzeug ist org. mit dem Msportfahrwerk (kein adaptives).

Org. 19 Zoll Y898 Felgen mit Mischbereifung.

Nach deinen Fragen zu Federn kommt jetzt eine weitere schwierige Frage, die es so nie im Forum behandelt wurde 🤔

Jeder wird dir was anderes empfehlen, alleine wegen der geplanten Tieferlegung und daher hilft nur eins -> Bilder / Videos angucken und für sich entscheiden, was besser aussieht

• 15mm pro Rad :)

Habe ich mit den Eibach Pro-Spacern und wurde problemlos zusammen mit dem Eibach ProKit eingetragen,

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Er hat hier vorne 11mm und hinten 15mm montiert alles org. mit dem Msportfahrwerk und so verkehr sieht es nicht aus auf den Fotos 😅

Daher denke ich mir 12.5 rundum sollte jetzt nicht komisch aussehen ohne Tieferlegung

Dann hast du dir die Frage doch schon beantwortet !

Alternativ erst 2 Stück in 12,5 kaufen und hinten montieren, wenn Dir das nicht ausreichend ist machst Du die nach vorne und kaufst 2 in 15mm für hinten.

Nur so als Tipp.